15- min Fatalis (Monster Hunter Freedom)

Hallo, ich mach mit der armbrust "Erdfresser" (360 angriff) Den 4. 15 min fatalis, schieße ihm jedesmal 50 streu st. 2, 13 Streu st. 3 und 10 crag st.3 rein, dann lass ich das Tor immer noch auf ihn fallen, und ziehe ihm jedesmal den Dragonator rein, verjage ihn aber trotzdem nicht.

Was muss ich anders machen, um ihn zu verjagen?

Ich hab den 1., 2., 3. 15 min. Fatalis noch nie probiert. Haben diese weniger leben als der 4., und kann man sie leichter killen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:04 von Oberzwerg12

4 Antworten

Es ist egal, welchen Fatalis du "zuende" bringst, es sollten dann alle vier Quests als erfüllt gemeldet werden!

Also kannst du im Grunde (und so habe ich es getan) immer die erste Quest machen, bis er erlegt ist, dann sind alle vier komplett.

Wenn ich mich aber recht entsinne, musste ich mehr Streust.2 einsetzen, allerdings habe ich Insel der Götter eingesetzt, welche weniger Schaden macht, als dein Erdfresser.

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

man kann nicht mehr streu st.2 mitnehmen

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:36 von Oberzwerg12

Du kannst Bastel-Materialien mitnehmen.

Antwort #3, 30. September 2009 um 08:50 von gelöschter User

was meinst du mit bastelmaterialien?

Antwort #4, 30. September 2009 um 19:59 von Oberzwerg12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)