hilfe! (Assassin's Creed)

ich bin grad bei gedächtnisabschnitt 4 glaub ich und bin in damaskus aber das problem ist ich finde den typ den ich tötan soll nich!vielleicht weiss ja irgendjemand wen ich warscheinlich meine und kann mir das sagen...!?!?!?!und noch mal so nebenbei:weiss irgendjemand ob, und wie man gucken kann was für aufträge man hat?wenn ja wie...danke für alle die antworten..

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:00 von Scarfaceone

7 Antworten

du must auf aussichts türme klettern und y drücken also bei den viertel wo du hinmusst

Antwort #1, 29. September 2009 um 12:41 von atlukas

ja aber das problem ist ich kann die nit mehr benutzen weil ich die schon alle hab^^

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:30 von Scarfaceone

du musst alle primären ziele auf der karte machen das heist zu den invormanten gehen die missionen von denen erfüllen und und von den anderen sind glaub 2 auf der karte was klauen dan gehst du wieder zum büro ! redest mit dem fuzi und auf der karte erscheint ein grösseres x da ist dein ziel und danach musst du wieder zum büro hoffe das hilft dir erst mal weiter wenn nicht sag bescheit weil zoke es zum 2 mal durch

Antwort #3, 29. September 2009 um 21:42 von Goldberg09

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke...hatte doch ein aussichtspunkt noch nich(genau der den ich brauchte...)hehe..totzdem danke

Antwort #4, 30. September 2009 um 09:36 von Scarfaceone

das problem habe ich jetz auch aber ich habe keine ziele auf der karte oder muss ich diesen besagten turm ohne markierung suchen?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:12 von Basti1982

es gibt ein paar aussichtspunkte die haben noch kein zeichen(auf der karte mein ich)(in den vierteln wo du noch KEINEN aussichtspunkt hast glaub ich)musst nur einen finden dann werden alle von dem bezirk auf der karte angezeigt und dann alle abklappern...viel spaß

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 18:32 von Scarfaceone

joar thx habs durch freu mich riesig auf den 2. teil mfg

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 16:17 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)