diebesgilde? (Oblivion)

hi wollte fragen wie man in die diebesgilde kommt?
also bis dahin bin ich schon gekommen:ich hab das plakat von dem dings-fuchs angeschaut und dann hat so ne frau mir einen brief gegeben da steht drin:ich soll um mitternacht zum hafenbezirk in der kaiserstadt in so nen garten kommen aber ich kann ihn nicht finden!
weiss jemand von euch wie man den findet?!?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:11 von MarineSoldier

5 Antworten

Ganz einfach: Dort steht nämlich zu besagter Uhrzeit ein Mann mit einer Fackel. Nahe der Armenhütten.

Antwort #1, 22. März 2008 um 22:15 von SoD-Shadow

da wo man wo es rausgeht dann ist doch da wasser dort?und war es so ein geckovieh?um wieviel uhr?

Antwort #2, 22. März 2008 um 22:25 von MarineSoldier

Mitternacht?

Antwort #3, 22. März 2008 um 22:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie sieht er aus das viech mein ich?

Antwort #4, 22. März 2008 um 22:40 von MarineSoldier

Ganz einfach erklärt, musst du einfach nur um Mitternacht in´s Hafenviertel der Kaiserstadt gehen und von dort aus in den Garten der sich hinter der großen Stadtmauer, neben ein paar kleinen Häusern befindet gehen. Dort redest du mit den einen etwas dunkleren Typen (Mensch), der erklärt dir dann den Rest.
Mfg Black-Devil

Antwort #5, 23. März 2008 um 00:12 von Black-Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)