Fragen(dringend!) (Nintendogs Labrador)

1. Es ggibt ja cheats für us-version, ich find abba nur die für geld(ich weiss ,ich bin´n Cheater :) aber ich brauch auch die für trainer punkte, könnt ihr mir helfen?
2. Mein hund verwechselt Pfote, itz, Tanz , Rücken, Lieg und Bell, wad soll ich tun?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 19:45 von wufftatze

5 Antworten

ka. schau mal bei tipps und trix nach

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:42 von kiss-me-be

also wegen den chaets kann ich dir nicht helfen.
aber bei den tricks: lösch alle nochmal und bringe sie dem hund neu bei . versuch aber dabei immer die gleiche tonlage bei jedem einzelnen trick zu verwenden und die tricks sprachlich auseinander zu halten .
-> ich weiß doof geschrieben

Antwort #2, 28. September 2009 um 21:07 von gelöschter User

Hi
Ich komme am anfang einfach nicht weiter!
"Ich sol den Namen meines Hundes rufen"
Das hab ich auch gemacht doch nach einer weile rufen kommt das mein Hund den Namen vergessen hat.

Antwort #3, 29. September 2009 um 13:55 von chektmatie

also wufftatze bei den cheats kann ich dir nicht helfen aber bei den tricks schon:
du musst die ganzen tricks leider löschen und neu beibringen aber diesmal verwende worte die sich besser unterscheiden und leichter sind zB. fur sitz nimm si oder los oder sowas ehnliches dann kan dein hund sie leichter unterscheiden.

und du chektmatie
du musst den namen laut und deutlich sagen und auch paar mal und mit der selben betohnung dann lernt er es

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

cool,danke

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 13:42 von wufftatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)