Komische Fliegende Tiere oder sowas (Wolfenstein)

hi

also ich hab mir die demo downgeloadet und wenn ich die grüne ansicht aktieviere (also die unten mit dem auge glaub ich) kann ich manchmal sone dinger sehn die durch wände schwäben können. Wenn ich eineige von denen abknalle greift mich deins davon einfach ausdem nirgentwo an und das paar mal. kann mir einer von euch erklären was diese ****geburten sein sollen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:03 von Docter-Cole

8 Antworten

ja wenn du auf diese dinger schießt und da ist ein gegner dann bekommen die ein stromschlag oder so

Antwort #1, 28. September 2009 um 21:01 von WestSide23

achso ok aber was sind den das für dinger ?
@ Westside23 thx für deine antwort ^^

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:32 von Docter-Cole

Das sind Geister aus der schwarzen Sonne, sie kann man nur sehen, wenn man im Schleier Modus ist.

Antwort #3, 30. September 2009 um 21:53 von Nexis

Docter-Cole thx kein problem ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 17:54 von WestSide23

@ nexis : wow schwarze sonne ? was ist das denn ? wär coll wenn du mir das auch noch erklären könntest. yes i know i sound like n00b ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:33 von Docter-Cole

Es gibt ja zwei Dimensionen: Die normale und eben die schwarze Sonne.
In die zweite Dimension kann man nur mit dem Thule Medalion hineingehen, außer du hast so eine seltsamme Maschine, wie es die Wölfe haben und wenn du dort bist, siehst du die Geister und die wahren Gesichter deiner Feinde.
P.s. Mach dir keine Hoffnung mit den Gesichtern und ihrer Schönheit, es sind ja schlieslich Nazis.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:51 von Nexis

xD keine angst ich mach mir keine Hoffnungen xDDDD
Und noch danke für deine erklärung und das du so schnell geantwortest hast thx thx thx

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 13:03 von Docter-Cole

Nichts zu danken, und viel Spaß noch beim spielen.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 13:13 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)