Charakterfragen? (Yu-Gi-Oh Evolution)

1.Wo treffe ich Aticus?
2.Gibt es im Spiel Ester, Hasselberry, Jessie und co.?

Und eine Frage über mein Deck! schreibt einfach eure Meinung was ist besser?
Deck 1 = Elementarhelden
Deck 2 = Ein Mischdeck aus Ausrüstungszauberkarten und Monster mit ATK über 1800!?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 22:30 von Pikkon

13 Antworten

1. Triffst du Punkt 6 Uhr am Strand wenn du das spiel eimal durch hast

2. Nö aber da es Schicksalshelden und auch einge von Hasselberry's Dino Monstern gibt z.B. Ultimativer Tyranno kann man ihre Decks nachbauen
Kristallugeheuer wird es im neuen DS spiel geben falls dich das interessiert

Deck 1: Ich in kein Fan von dem Fusionszeug
Deck 2: Ist für den Anfang ganz gut, nur unvorteilhaft gegen Gegner die z.B. Stufenbeschränkung, Friedensbote oder Deckverwüstungsvirus spielen

Antwort #1, 22. März 2008 um 23:13 von Jillard

Ich muss auch sagen, dass ich kein Fan von Fusionen bin, aber besonders die E-Heros haben nur Fusionsmonster als starke Vertreter und bis es zur Fusion kommt, ist man Deck 2 gnadenlos ausgeliefert. Mann kann diese Karten, wie Friedensbote, mit guten Fallen umgehen oder vernichten.

Antwort #2, 23. März 2008 um 00:34 von Haou

Meinst du mit "Das neue DS-Spiel vielleicht "World Championsship Tournament 2008"?

Antwort #3, 23. März 2008 um 12:16 von JadenYuki3

Yup das mein ich dort gibt es auch die dunklen Helden, hab mir von dem Game schon etliche Videos auf youtube angesehen die Götterkarten scheint es dort auch zu geben zumindest wurden sie von einigen gespielt.
Und Haou das stimmt man kann aber auch eben so gut die Fallen vernichten bzw. deren Aktivierung verhindern n.n

Antwort #4, 23. März 2008 um 13:09 von Jillard

Danke, ich kauf mir das Spiel.

Antwort #5, 23. März 2008 um 14:55 von JadenYuki3

Danke ist es ok wenn ich mein Deck euch mein Deck aufschreibe und ihr mir tipps gibt wie ich es verbessern kann?

Antwort #6, 23. März 2008 um 15:02 von Pikkon

Natührlich, gibt es in dem DS-Spiel auch Jesse und Aster?

Antwort #7, 23. März 2008 um 15:06 von JadenYuki3

Habs selbst rausgefunden, es gibt sie und alle Charas der 3. Staffel und es gibt auch Yugi.

Antwort #8, 23. März 2008 um 15:46 von JadenYuki3

Von mir aus kannst du dein Deck ruhig mal schreiben am besten als neue Frage.
Ja dort gibt es eigentlich alle möglichen Charas z.b. hab ich mir das Duell Yubel gegen Yugi angeguckt
Dann gibts noch Adrian, Marcel mit Monsterarm, Joey und viele mehr.
Ich überleg auch mir einen DS zu holen

Antwort #9, 23. März 2008 um 16:56 von Jillard

Ich hab einen DS und ich kauf mir das Spiel.

Antwort #10, 23. März 2008 um 17:24 von JadenYuki3

Tja und ich hab eben noch keinen DS mich würde interessieren wie die Wii-Fi Connection funktioniert dann kann man sich mit sielern auf der ganzen welt duellieren, das stell ich mir super vor

Antwort #11, 23. März 2008 um 18:35 von Jillard

Das spiel ist sehr gut und es gibt nicht nur normale Charas, sondern auch mehrere Welten voller Monster, die genauso gut spielen, wie Menschen.

Antwort #12, 25. März 2008 um 00:51 von Haou

Ja, das heißt doch MONSTER WORLD, oder?

Antwort #13, 26. März 2008 um 11:18 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)