l.Die Artefakte für Theodor (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich muß leider nochmal, wie ein Vorgänder, eine Frage zu den Artefakten stellen.
Es isnd ja insgesamt vier
Ich habe jetzt drei Artefakte zusammen.
Das von Conz
Von Marc und von Sindn
Nur das von Hildur klappt nicht.Ich habe die Höhle (früher Ortega) vollständig durchsucht.Aber nichts gefunden.
Wenn ich zu Hildur zurückkehre,gibts keine Sprachoption
Das ganze Spiel nervt mich schon langsam.Am liebsten würde ich es in die Tonne kloppen.Soviele Bugs habe ich noch nie erlebt.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 20:31 von smoky60

2 Antworten

Das ist leider auch wieder so ein Bug. Die wollen nur wissen, wie lange man duchhält um zu einer Waffe zu greiffen und um sie zu Erschiessen.
Du musst ins fühere Rebellenlager Reddock. Wenn du unten in der Höhle bist, steht neben dem Schmiedeofen ein Tisch. Da liegt das Artefakt drauf. Jetzt müsstest du auch wieder mit Hildur reden können.
Einen Rat unter mitleidenden, schmeiss den Scheiß in die Tonne.
Auch ich war so Entäuscht von dem Spiel, zumal es wiklich ein paar gute Ansätze hat. Städtevergößerungen, Belagerungsplätze, Trelis. Naja auch einige Quest sind ja echt gut, ebenso finde ich die Rüstung die man von dem Mystischen Typen bekommt, richtig gut. Ja, ich weiss, ist Geschmacksache, aber ich finde sie ganz gut.
Aber dann diese Bugs, es ist wirklich zum Haare raufen. Ich habe auch so einige Zeit mit Schaum vor dem Mund davor gesessen. Normalerweise wünsche ich euch immer viel Spaß, aber bei diesem Spiel wäre das ja wohl ein Witz, darum, viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. September 2009 um 21:51 von gelöschter User

Da hast du vollkommen Recht.Ich bin ja ein großer Fan von der Gothic Serie.Ich finde die ganze Aufmachung und die story schon ganz gut.Da sieht man ab und an gerne mal über einige Ungereimtheiten und Fehler hinweg.Doch was die uns mit der Erweiterung zumuten,gehört verboten.
Naja,jednefalls Dank für den Tip.Mal sehen,ob ich das Artefakt auch finde.
Wenns so weitergeht,schmeiße ich den Scheiß wirklich in die Tonne

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:47 von smoky60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)