lohnt es sich?! (Jak 3)

hey,ich hab bock auf ein krasses ps2 game und ratchet und clank 3 hat mir sehr gut gefallen hab mir videos von jak 3 angeschaut und so ähnlich wie R und C 3 oder ist es besser? und lohnt es sich zu kaufen? und was ist das tolle an diesen game?!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 21:13 von gelöschter User

6 Antworten

ich finde es ein mega cooles spiel. du hast waffen und musst missionen erfüllen. ich finde es viel besser als r und c 3. ich aber finde das jak 2 am besten , weil es am schwierigsten ist. ich würde noch ein bissle warten weil am 3 november der neu jak teil herauskommt. nämlich jak and daxter: the lost frontier. kannst dir ja mal einen trailer anschauen es gibt zwei trailer. hier der zweite.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:59 von chris2541996

Jak 3 ist eifach eine Klasse für sich,wie der Kollege Chris2541... schon gesagt hat hast du ein haufen waffen dazu noch geile Fahrzeuge wie den Sandshark.Es ist meiner meinung nach etwas wie gta.Ich spiele es immer wieder mal durch weil mir nie wirklich der Spielspaß vergeht zb.durch Daxters trockenen Humor.Das ist etwas was du in den wenigsten Games finden wirst Humor!Es ist bis jetzt mein Lieblingsteil aus der Triologie.Hab Ratchet and Clank 3 auch gespielt ist wirklich nicht schlecht aber ich find Jak 3 einfach viel viel besser.Letztendlich ist es eine Frage deines Geschmacks.
Es ist den Kauf auf jeden Fall wert

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:19 von Blue_Lightning

Also ich habe jak 3,und es ist mega geil.habe es schon 6 mal durchgespielt. es gibt 12 waffen und 8-9 Fahrzeuge die du im laufe des spiels freischalten kannst und daxter hat neue und noch coolere sprüche auf lager.Und ich kann mich Blue_Lightning nur zustimmen.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 21:30 von Goblin-King

ich hab es mir heute gekauft es ist...schon cool die grafik ist für ps2 sehr gut und daxter und dieser papagei haben einen netten humor^^
aber ehrlich gesagt finde ich ratchet und clank 3 immer noch besser wegem den sehr tollen gameplay...aber nja ich bin zufrieden.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

du kennst auch die ganze geschichte von jak and daxter nicht. wenn du alle teile der triologie durch hast ist das wie ne geschichte. und ich finde diese geschichte gut. ich finde eben das tolle von jak ist die geschichte. bei den meisten spielen macht es keinen sinn aber bei jak ergibt sich einen sinn.. :)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:16 von chris2541996

ich hab das game auch schon heufig durch gezoggt aber nach dem 14 mal ungefähr wirds langweilig ich find r und c bissel besser auf jeden fall r und c gladiator ist besser als jak 3.
jak 2 ist auch besser als 3 weil 3 so leicht ist jak 2 ist schwerer durchzu krigen deshalb vergeht mir da nie der spaß

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 21:32 von xXmarcelXx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)