leute ich kann nicht mehr (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin bei denn 4 klone und habe schon alles versucht aber verlire immer noch was kann ich machen um diese typen blat zu machen

Frage gestellt am 28. September 2009 um 21:19 von Eggo

7 Antworten

du kommst auch nicht mehr mit einem Lichtverpflichteten-Deck weiter?°°;

Antwort #1, 29. September 2009 um 12:58 von destiny-master

also ich hatte beim letzten gegner noch 5300 lebenspunkte mit nem finsternis deck mit lichtverpflichtet hab ichs versucht und nichma den ersten geschafft

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:23 von Deinoforo

ich hatte nur finsternis mit finsteren beffafneten drachen und habe es beim ersten mal geschafft und hatte zum schluss noch 10000 lp dank goldener marinenkäfer ^^ so hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:57 von Cheltera

wo gibst denn diesen goldenen marienkäfer und welche funktion hat der?

Antwort #4, 29. September 2009 um 16:40 von kinghenni

im booster light of destruction und wenn wer fragen zum deck hatt kann sie an mich stellen schreibe euch gern mein deck auf ^^

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:29 von Cheltera

Warum wurde mein Beitrag entfernt > <?
och menn egal eggo gib in google einfach yugiohwiki ein dann kommt da eine Seite (waoh!wer hätte DAS gedacht ;-))und gib da dann Yugioh 5D´s Stardust Accelerator WC 2009 ein. Da schaust du dann unter "die Klone". Da stehen Decktipps.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:35 von destiny-master

wo bekomme ich denn das finsternes deck her ?

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:49 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)