ich habe kein bock mehr allein in MHFU zu kämpfen es wird langsam echt schwirieg deswegen...(geht weiter im text) (MH Freedom Unite)

ich habe kein bock mehr allein in MHFU zu kämpfen es wird langsam echt schwirieg deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand die kommplette kai oder xlink variante nennen kan bitte bitte bitte bitte bin am verzweifeln mit diesen onlinegaming.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 21:30 von MHFU-Gamer

2 Antworten

allllso du musst die erst die software xlink-kay downloden.
dan musst du deinen pc ans internet anschließen (glaub musss kabel sein) dan braust du ncoh nen extra router oüber den du dan mit der psp ins internet kommst so weit zu teorie weiter weiß ich nicht hab nämlich nicht genung geld ums weiter zu machen will keine router kaufen hab genung freund in der nähe.

am leichtesten gets aber mit net´r ps 3 und ad hock party einfach internet kabel in die ps 3 und ad hock party staten lobby wählen und los

hoffe hat dir geholfen

sonst schreib doch wo du wonst und ob jemand in der nähe wont fer das spiel auch hat ich hab 7 freunde die das spiel haben und 4 hab ich so kennen gelernt also good luck^^

mfg steffen

Antwort #1, 28. September 2009 um 23:13 von steffen-1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sry wen nes nicht ganz dazu passt aber ich habe glaube ich Probleme beim JR weil ein paar dringende Quest von der Oma habe ich gemacht aber bin noch JR 1 wieso?

Antwort #2, 29. September 2009 um 09:45 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)