Wi-Fi (Pokemon Platin)

hallo
ich wollte mir gerade shaymin downloaden über wifi(hab den converter)aber es hat nicht funktiniert.es hat immer verbindung aber plötzlich keine mehr.heute mittag hat es noch funktioniert als ich ein anderes spiel gespielt habe.da wusste ich es aber noch nicht.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 21:51 von super-adrian

3 Antworten

also es kommt drauf an, was du hast
ich hab einen Wi-Fi Router aber bei einem konverter weiß ich jetzt nicht was das ist
aber gucke erst mal ob dein internt noch da ist
dann musste die interneteinstellung bei deinem spiel mal überprüfen
und dann steht da ja da so eine fehlermeldung wenn da dasteht IP-Adresse kann nicht bezogen werden dann liegt es an deinem converter.
ps wenn dein internet wieder geht würde ich gerne gegen dich kämpfen. fc steht auf meiner member

Antwort #1, 28. September 2009 um 22:23 von Porygon64

du hast ja ncoh ein paar wochen um es zu versuchen downzuloadne ^^ vielleicht hat dein teil die IP von heute einfach net erkannt oder so

Antwort #2, 28. September 2009 um 23:41 von Steff-is-back

cool es hat gerade funktioniert.Danke

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:36 von super-adrian

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)