Hammer, Messer, Koch (Sims 2 - Gestrandet)

Hallöchen zusammen, ich spiele das spiel seit einigen tagen und bin bei 21 %. nun komme ich nicht weiter. bei allem was gebaut, gekocht, genäht oder gehandelt werden kann, fehlt mir was. speziell komm ich bei dem koch nicht weiter. ich gebe ihm eier, aber ich kann die aufgabe nicht erfüllen. gewürze benötigt er. aber wenn ich liefern möchte, kommt reden sie überbananen und kugelfisch und es kommt nichts bei raus.

Hammer
Für den Hammer benötige ich noch den Fisch (Kugelfisch). ich habe schon überall zu verschiedenen zeiten mit dem speer gefischt. es kommen immer die selben fische. wie erreiche ich es, dass auch die restlichen der 60 ! Fische erscheinen? der kugelfisch ist nie dabei. wie sieht der aus, wann kommt er und wo? Ohne den Hammer komme ich nicht weiter. ich kann auch keine angel bauen, oder köder herstellen.

Famrmerin
sie stellt mir keine aufgaben. den bananenbaum habe ich gegossen und ernte bananen, aber ich kann keine hilfe anbieten. Sie redet manchmal über melonen und palmenwedel. was bedeutet das?

Meißel
Den meißel soll ich doch vom koch bekommen. aber um die limetten von der insel zu bekommen, brauch ich doch das boot aus dem baumstamm, das wiederum bekomme ich nicht gebaut ohne hammer.

gekochtes Essen
Warum sind die bilder in der registerkarte für das gekochte essen, alle durchgekreuzt?

alles in allem bin ich von dem spiel total enttäuscht. man kommt nicht weiter weil man irgendetwas nicht findet oder fischt und hängt total in der luft. es muss doch auch einen alternativweg geben.

ich hoffe hier kann mir einer gute hinweise geben. die meisten hinweise sind ziemlich banal. dass das Messer vom koch kommt weiß ich auch mittlerweile, aber es schreibt keiner was man dafür tun muss.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 22:10 von _juliane_

1 Antwort

ich habe nun ein neues spiel angefangen. es läuft alles ganz anders ab und endlich klappt alles. da war wohl der wurm drin.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:13 von _juliane_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)