Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab gerade gegen Whitebeard gekämpft und hattes als letztes ruffy aber der hat sich net in ALPTRAUM RUFFY verwandelt, ich hab aber ein video gesehen wo er sich in Alptraum Ruffy verwandelt wieso war des net so bei mir?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 23:13 von sello

11 Antworten

du musst hundert schatten sammeln und die immer dabei haben
dass funktioniert bei allen bosskämpfen
bei mir hat es sogar bei garp funktioniert

Antwort #1, 28. September 2009 um 23:10 von 0brook0

wo ist whitebeard genau? welche insel :)
und wo ist garp Oo

Antwort #2, 29. September 2009 um 03:14 von MDRuffy

ja musst immer 100 schatten dabei haben aber das dauert ziemlich lang bis man 100 hat

Antwort #3, 29. September 2009 um 06:44 von Darthdevel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
habe ihn auf ultima geschaft auch ohne Alptraum Ruffy wahr ein ganzes stück arbeit

Antwort #4, 29. September 2009 um 08:41 von postal76

als ich ihn auf unlimited geschaft habe hatte ich so gute arbeit geleistet dass als er ko war ich immer noch
nami,chopper,ruffy,sanji und zorro hatte
aber ich hatte etwa 4 mal verloren

Antwort #5, 29. September 2009 um 09:58 von 0brook0

was geht den mit euch ab der ist auf SCHWER schon sau SCHWER ich hab in gerade mal die hälfte abgezockt (aber hab keine leben benutzt).

Antwort #6, 29. September 2009 um 11:13 von sello

ich denke die labbern blos

Antwort #7, 29. September 2009 um 13:06 von Darthdevel

wenn man übt und ordentlich spielt ist es sicher nicht so schwer

Antwort #8, 29. September 2009 um 14:07 von mimbob

nein er bleibt schwer wenn man übt wird er nicht sehr viel leichter aber glück spielt auch ne rolle

Antwort #9, 29. September 2009 um 14:27 von 0brook0

ja es macht aber schon nen unterschied ob man die ganze zeit nur sinnlos drauf schlägt oder ob man taktischer vorgeht, immer ausweicht und kurze angriffspausen des gegners nutzt

Antwort #10, 29. September 2009 um 14:29 von mimbob

ja das stimmt
und bei garp musst du auch nur ausweichen und angreifen
später nach der hälfte rastet er aus da brauchst du ne taktik

Antwort #11, 29. September 2009 um 15:13 von 0brook0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)