3. Mission bei Samurai (Warriors Orochi 2)

Hey Leutzz...
Ich bin gerade in der 3. Mission der Samurai. Ich komme nie weiter als die Mauer, welche sich in der Mitte befindet. Die Zeit läuft zwar nich ab,doch ich verlier jedes mal weil irgendso n Verbündeter gekillt wird den ich nicht mal gesehn hab.
-----Defeat----
Gibts da n Trick?

Unten , bei der Brücke kommen solche unsichtbare Freaks, welche man nich killen kann. Gibts dafür irgendeine Strategie?

thx

lg

KingH.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 08:49 von Kinghopperich

4 Antworten

hmmm..

Kurz bevor das spiel anfägt kommt doch immer die map und irgentwo muss da Ziele oder sowas stehen da steht dann wenn du töten musst und da steht auch das du verlierst wenn dieser offiezier stirbt z.B Nobunaga Oda oder so musst einfach nur gucken

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 00:38 von XdynastyX

Ich hab da auch probleme !Weil dieser eine Typ der nich sterben darf die ganze zeit bei den Phantomen is und nicht mit mir kommt !

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:22 von felix55

ihr müst den zauberer schnell ausschalten der die phantome befeligt der muss irgendwo in der nähe sein !

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:55 von Sawboy

alle zauberer killn die sich auf dem weg nach oben befinden dann rechtes tor und weiter durch das nächste linke tor und den retten dann würde ich zurück gehen und die restlichen typen killn für exp =)

Antwort #4, 28. April 2013 um 18:39 von DarkLightStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)