der hubschrauber und das kart (Nintendogs Labrador)

hi leuts
ich weiss ich hab das schon ein mal gefragt aber keiner hat geantwortet also hier die frage : wann kann man denn hubschrauber oder das kart finden ich weiss das eine weile dauert bis man es findet aber ich habe das spiel jetzt schon seit es raus gekommen ist allso sagt es mir bitte

mfg. ninchef

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:34 von ninchef

12 Antworten

Hi
Ich komme am anfang einfach nicht weiter!
"Ich sol den Namen meines Hundes rufen"
Das hab ich auch gemacht doch nach einer weile rufen kommt das mein Hund den Namen vergessen hat.

Antwort #1, 29. September 2009 um 13:56 von chektmatie

es ist egal, wie lange du schon spielst, es hängt rein vom glück ab, wann du eine kart oder einen hubschrauber findest.
aber das es so lange dauert ist wirklich ungewöhnlich!
hast du neu angefangen oder länger nicht gespielt?

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:49 von gelöschter User

Irgenwann findet man die Items schon. Am besten du setzt deinem Hund den Winkingerhelm auf (oder ein anderes wertvolles Accesoire)

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

@chekmatie: du musst den namen immer wieder und immer gleich aussprechen (selbe betonung und selbe tonhöhe und so), iwann klappts dann auch .

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

oder geh ganz spet spazieren dann findest du es vielleicht
...
keine ahnung wenn es nicht klappt dann gehe so lange spaziehren bis du es findest ...

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:02 von gelöschter User

Ich habs!

Antwort #6, 30. September 2009 um 18:12 von chektmatie

gut dann kannst du endlich weiterspielen

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

ich hab auch nochmal ne frage

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:54 von gelöschter User

wie kann ich mal eine frage in spieletipps machen

Antwort #9, 22. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

Auf "Eine neue Frage stellen" klicken

Antwort #10, 22. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

wo ist das ich finde nicht das wo frage stellen

Antwort #11, 22. November 2009 um 22:14 von gelöschter User

Antwort #12, 23. November 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)