Kampf gegen den Geist des Schreinhüters (Cursed Mountain)

Hallo!

Das mit den Mantras war tatsächlich nicht schwer (ich hätte vielleicht mal auf die Idee mit dem dritten Auge kommen sollen, doof). Jetzt bin ich da durch und muss gegen den Geist des Schreinhüters kämpfen. Wie schaffe ich das am Besten? Gibt es da einen Trick, bzw. mit welcher Methode klappt es. Ich laufe zwischendurch immer rum, nehme dann das dritte Auge und schieße auf ihn, aber bisher hatte ich da keinen Erfolg!

Schonmal danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 10:51 von angela18

3 Antworten

habe leider das gleich Problem,weiß leider auch keine Antwort

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:53 von schweroel

Wer kann mir helfen bei dem Kampf des Schreinehüters?Komme da nicht weiter.Wäre sehr nett.Schon mal besten Dank

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:35 von LiMaTi

Also ihr habt ja unmittelbar zuvor eine neue Waffe erhalten (die nicht schießt sondern so einen orangen Blitz abgibt), außerdem habt ihr die neue Art des Kämpfens gegen die Geister mitgeteilt bekommen (beim Schiessen wenn ihr getroffen habt "B"-Taste weiterhin gedrückt halten und die Remote auf und ab schütteln, dann werden am Bildschirm die weiteren erforderlichen Moves für Nunchuk und Remote angezeigt, um den Geist zu besiegen).

2 mal die Prozedur und der Geist des Schreinhüters ist erledigt, ist nicht allzu schwer.

Gutes Gelingen!

Gibts eigentlich schon irgendwo eine Komplettlösung/Walkthrough?

Antwort #3, 03. August 2010 um 01:23 von mostovoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)