Kampftechniken (Super Smash Bros Brawl)

wer hat mir ein paar kampftechniken für real life?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 11:48 von gelöschter User

19 Antworten

also beinarbeit ist das wichtigste finde ich in kombi mit normalen schlagen ist es super einfach ein paar tritte an die beine und dann hocharbeiten und wenns nicht mer mit den beinen geht einfach auf den Kopf oder auf die fresse hauen^^
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. September 2009 um 13:40 von mindfreack

Lol wofür brauchst du das denn, zweitens kann ich nicht einfach so Tipps geben ohne zu wissen wie gross du bist und besonders wie gross dein Gegner ist^^
Wenn er viel grösser ist, geb ich dir die geheimste Technik überhaupt








































































































































































LAUF UM DEIN LEBEN! WENN DU NICHT VERPRÜGELT WERDEN WILLST!

Antwort #2, 29. September 2009 um 13:50 von Roxaz

lol roxaz =D laufen is gut ^^

erst mal auf leute die aufm boden liegt tritt man nicht ein ... liegen sie am boden ist schluss alles andere ist feige
dann empfele ich wozu prügeln es gibt auch worte =D wenn ihr keine wort duelle (keine beleidigungen) parat habt tja würde ich mal was überdenken^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es gibt noch ne bessere technik rosa sie klappt aber nur bei männlichen gegnern^^












ein schlag zwischen die beine!

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:54 von blupikim3

Die beste technik ist immernoch Kizeln!

Antwort #5, 29. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

das bringts nur wenn der gegner sich nicht wehren kann

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:17 von blupikim3

Das beste is eineier kik dann beugt der sich denn bein hoch und sein kopf mit hacke runter tretten...
dann fliegste mit dienen ellenbogen auf seine unterschenkel und wenn er aussteht ganz viele eisbeine

Antwort #7, 29. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

wow der einzige der mir jetzt ein paar real life kampftricks gesagt hat ist mindfreak danke mindfreak^^und von den anderen bin ich schwer entäuscht^^


ach ja und roxaz ich bin 1m75 gross und hab eigentlich kein gegner ich will nur tipps für den notfall weisst du xD

Antwort #8, 29. September 2009 um 16:20 von gelöschter User

wie gesagt schlag zwischen die beine is am besten

Antwort #9, 29. September 2009 um 16:21 von blupikim3

ähmm leute ketten und schlagringe sind auch erlaubt^^

Antwort #10, 29. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

ach quatsch welcher junge schlägt nen anderen zwischen die beine ... wie unfair :s
die beste ist immer noch du hebst ruck artig deine schwächere hand bei den meisten die link ... aber anstatt zu schlagen legst du sie auf deine schulter und tust als ob du dich kratzt und gleichzeitig schlägst du mit der rechten hand zu ... kleines ablenkungs manöver^^

Antwort #11, 29. September 2009 um 16:24 von gamezogger1993

Ey Leute wir sind hier nicht im Wrestling untericht über was wir hier reden ist wirklich kein,wenn man sowas echt macht kann man jemanden schwer verletzen und dann kommt die Polizei.Aber wenn dus wirklich wissen wilst hier was:

Versuch es zu erreichen,dass dein Gegner zu hingerannt kommt und nimm schnell seinen armen greifen un ihn über deinen kopfziehen.Wenn du genug kraft da reinsteckst dürfte er nen überschlag machen und auf den Boden knallen.Dann drohen!^^nicht schlagen,wär feige,da er liegt.Drohe ihm,entweder es klappt,oder er steht auf.Da schlag ihn mit voller Power in den Magen,er beugt sich,hau ihn aufs Kinn und dann seitlich gegens Kinn.ABER!Wenn du sowas echt machst kann sich der Typ echt verletzten,also vorsicht

Antwort #12, 29. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

du glaubst doch nicht das ich das ernsthaft mache -.- ich gehöre zu den guten die sich net prügeln sondern reden =)

Antwort #13, 29. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

Warum haste diesen Theard dann geöffnet?Mcih wunderts das der überhaupt noch da is O_o

Antwort #14, 29. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

jop normalerweise löscht spieletipps solche sachen aber die machen wahrscheinlich grade urlaub^^ xD

Antwort #15, 29. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

Hm kommt drauf wenns ernst ist und du es nicht mit Worten lösen kannst, würde ich dir einen Weg empfehlen. Du musst es hinbekommen das der Gegner auf den Boden liegt, dann hast du praktisch gewonnen^^ Erstmal du greifst nicht an, nur reagieren wenn der Gegner angreift, das erweitert erstmal deine Optionen, 2tens hast du eine Ausrede später warum du zugeschlagen hast^^ So jetzt kommts drauf an, falls dein Gegner auf dich zugerannt kommt und anfängt zu schlagen. Gibt es meiner Meinung 3 Wege dich zu verteidigen. Der erste ist offensichtlich versuchen die Faust zu greifen und bsp den Überschlag probieren. Der 2te ist es ducken und versuchen ihm die Füße vom Boden wegzureißen. Der dritte Weg ist es nach seiner bsp rechten Schulter und seiner linken Hüfte zu greifen ihn nach links zu ziehen und gleichzeitig mit den Füßen seine Füße vom Boden wegzureißen.
Wenn er erstmal auf dem Boden liegt ist es einfach, wenn er auf dem Rücken liegt, lass dich auf ihn fallen und ramm ihm im Flug dein Knie in die Magenkuhle, lass dein Knie in seiner Magenkule und press sein Gesicht bis er aufgibt. Wichtig ist es es nicht zu übertreiben und keine Schläge ins gesicht oder in andere Weichteile^^ Ich empfehle dir trotzdem möglichst jedes Gefecht versuchen mit worten zu beenden, das ist um einiges besser.

Antwort #16, 30. September 2009 um 11:38 von Roxaz

mich machen immer die größeren an und dann bekommen die von mir eine aufs maul und dann kommen alle auf mich zu und sagen immer gut gemcht oder respeckt oder so ein scheiß ich will eigendlich inruhe gelassen werden aber nein wenn die aufhetzen wollen sollen sie nur her kommen

Antwort #17, 30. September 2009 um 13:45 von mindfreack

ihr habt alle keine ahnung pinkelt ihn an und er haut ab egqal wie gros er ist

Antwort #18, 01. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

ALLES SCHWACHSINN
Nimm deinen Pillermann raus (sofern du einen hast) und steckt (bei Weiblichen gegenern) VORNE ins LOCH (JA den unteren) das wird sie so verfürhren dass ihr einpaar stunden damit beschäftigt sein werdet.
Bei Männlichen Gegnern weiss ich nicht so genau da ich nur mit Mädchen rummache.

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 20:58 von AyberkKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)