Hallo, stecke in der Bibiliothek ( Schwarzer Schatten) (Resident Evil - Deadly Silence)

Hallo, stecke in der Bibiliothek und farge mich welche Bedeutung hat dieser Schwarze Schattenmann? Was muss ich mit der Statur machen und zu welchem Zweck ist das Licht?
Bitte helfen, wichtig. DANKESCHÖN
PS Da war schon mal so ne Frage aber da steht leider nicht drinnen was ich da wo machen soll

Frage gestellt am 29. September 2009 um 11:53 von 19Ramona76

4 Antworten

Hallo noma^^.. ich hatte dia nua den weg beschrieben wie du dahin kommst^^.. dein neus prob also der Schwarze Schatten ist ein monster die statur musst du in ein regal schieben dann verschiebt sich ein anderes wo du die MO-Disk findest. Die brauchste später wenn du Chris retten willst.Ab so kommste net weiter du musst richtung Labor Unzwar Hier die Anleitung: Geh mit der kurbel zum Wassertor und schließe Es. Da du ja die Batterie jetzt hast kannst du den neben Aufzug benutzen. Der Wasserfall ist nun weg weil du das Wassertor ja geschlossen hast und jetzt kein wasser mehr da runtwer fließt. Jetzt biste in einem untergrund wo du das 2. Fluch band findest(Hoffe du hast das 1 auch schon).Soweit spiel ers ma wenn du dann wieder ein prob hast sag bescheid

Gruß rOB

Antwort #1, 29. September 2009 um 12:57 von robincool1

mach ich, danke.
Hab mir gestern die Spielehilfe von Nintendo geholt. Das hilft schon mal weiter. Kann leider nicht an einem Stück spielen denn wenn meine Kids hier sind muss ich ständig unterbrechen und da kommt man schon mal durcheinander.

Antwort #2, 30. September 2009 um 11:31 von 19Ramona76

Hättest du eig net machen müssen^^.. ich hab alles per vids gemacht muss man halt die richtigen suchen und nach dem 4x hatte ich dass nach 1 std und glaub 36min durch...Ein tipp von mia is ers den klassischen modus durchzocken weil wenn du unter 3 oda 5 Std durch gezockt hast bekommt man raketenwerfer mit Unendlich muni... ich hab ne kleines cheatmodul also war es sowieso für mich kein prob das game durch zu zocken weil ich unbesiegbar war^^

Gruß rOB

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:19 von robincool1

Das hab ich auch,das Cheatmodul. Aber gerade bei dem Spiel will ich es nicht nehmen.Bei anderen ja aber ich will mich da so durchkämpfen, ohne Zeitlimit. Hab jetzt mit Jill im Wiedergeburtsmodus angefangen und da muss ich jetzt durch.

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 10:57 von 19Ramona76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)