Frage, die keiner beantworten kann! (KH 358/2 Days)

In KH1 wurde Sora zum Herzlosen. Weil sein Herz so stark war, hätte er eigentlich zu zB. Schattenborn werden müssen, da er aber die Dunkelheit (bzw. Das, nach dem Malefiz und Ansem streben) nicht in sein Herz gelassen hat, wurde er zum simplen Schattenlurch.
Beispiel:
? (Xenahorts Schüler, der später von Ansem dem weisen aufgenommen wurde)=Ansem
Jemande der Organisation XIII=Evtl. Endgegner


ABER: warum wurde Sora dann nicht zu einer Puffungi?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 12:04 von Der_Sonic_Fan

3 Antworten

ich schätze mal das hängt noch mit was andrem zusammen. ganz am anfang von kh I wird gezeigt wie ein Schattenlurch zum Klappersoldat wird, nachdem er ein Herz geraubt hatte. vielleicht war Sora deshalb ein Schattenlurch? Aber ich glaub Nomura wird siich deswegen schon was einfallen lassen ;-)

Antwort #1, 29. September 2009 um 13:54 von Libanonboy1993die3te

teil 1 ist nebensählich zu den anderen teilen.sie haben vieleicht eine geschichts zusammenhang aber KH1 sollte eigentlich der einziegste teil bleiben.

sie konnten ja nicht wissen das das spiel so erfolgreich wird.

also sind ein par fehler im spiel die man nicht versteht...

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:34 von olyndria

thx für die antwotten! :)


Ps:Juhu, in neun Tagen ist der release!(ohne vorbestellen)

Antwort #3, 30. September 2009 um 12:06 von Der_Sonic_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)