hallo (Runescape)

ich würde gern wissen warum sich meine granit-streitkolben nicht verkaufen denn als sie auf den markt kamen waren die der brüller aber jetzt...
und noch etwas wie viel ist der alching preis für diese dinger?
ty im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 13:13 von cedi001

5 Antworten

Genau was neu ist ist immer der Knüller! Aber dann merkten sie das das Ding total scheiße ist =S! Deswegen vk sich nicht aber warte biss es so 10k-5k kostet dann werden sie gekauft!

Antwort #1, 29. September 2009 um 13:55 von Joel-

das dumme is nur dass ich 3 mille in die dinger gesteckt hab weil ich in nem vid mal gesehen hab wie die gekauft wurden wie warme semmeln

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:14 von cedi001

Jop das ist blöde =P wolltest woll mecharten? Naja das sind die Nebenwirkungen von mecharten! Zudem sollte man sich gernerrel von Streitkolben fernhalten oder Kriegshämmern egal ob bronze oder Granit diese Sachen werden Schluss und endlich nicht gerne gekauft!

Antwort #3, 30. September 2009 um 13:04 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und wie viel is der alching wert von den dingern?

Antwort #4, 30. September 2009 um 15:36 von cedi001

viellen dank noch mal

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:34 von cedi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)