kann man nach liberty city fliegen? (GTA San Andreas)

bei einer mission musste man das ja , aber geht das immer ?
danke

Frage gestellt am 29. September 2009 um 13:38 von fabinator

4 Antworten

nö...leider net..
also i bin mir zwar net 100 % sicher.aba i gleube net denn i hab das schonmal ausprobiert..warte leiber auf andere User die schreiben

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:33 von werweis

Ick hab et schon versucht 10 mal geht 100% sicher et geht net und wenn de uf die idee kommst in die richtung zu fliegen in der mann in der mission fliegen musste kann ick dir jetzt schon sagen det klappt net bin mal ne stunde in die richtung geflogen hat net geklappt als ick in liberty city war und da super sprung cheat eingegeben hab bin ick in nirgendwo geffalen ick wirds net ausprobieren dann musst du dich selbst töten

Antwort #2, 29. September 2009 um 23:01 von gelöschter User

schade...aber danke!

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 17:57 von fabinator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch es geht geh mal bei youtube rein und gieb ein liberti city in sanandreas es giebt soo ein bug im sportraum !

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 21:21 von 1-artem-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)