NSPD-Challenge (FF 12)

Das bedeutet "No Sky Pirates Den", zu deutsch "Kein Piratennest". Hat diese Challenge schonmal jemand hier probiert? Man darf dabei bis zum letzten Speicherpunkt vor der Bahamut keinen einzigen Eintrag im Piratennest haben. Wie viel man levelt ist egal.
Das schwierigste dabei soll sein:
1. die 50.000 Schritte nicht zu erreichen.
2. nicht 300x Angriff zu benutzen.
3. nicht 200x Magie zu benutzen.

Ist übrigens machbar, nur hab ich davon noch nie Ingame-Material gesehen und kann mir beileibe nicht vorstellen wie man dabei vorgeht, außer statt Angriffen Mysth-Teks zu nutzen, nur braucht man dafür ja auch genug Äther.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:02 von Zalunion

4 Antworten

und wie soll das gehen keine 50.000 schritte das geht gahrnicht schon wegen der wüste wo das grab ist da geht man schon fast 15.000 schritte.und im draklorloberratorium macht man auch knapp schon 20.000 schritte weil man sich immer verläuft damit meine ich jeden . und wie soll man die endgegner down machen ohne zauber und angriff und techniken darf man ach nicht einsetzten soballd man 150 mal einsetzt hat man den eintrag im pieratennest.

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:08 von vann99

ich glaub mit den schritten gehts vieleicht kann man mit chokobos
reiten und bekommt keine schritte dazu?!

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:14 von Balthier1995

Schritte durch Chocobos zählen auch. Das man sich dabei niemals verlaufen darf und immer den kürzesten Weg nehmen muss ist ja irgendwie klar. Wie gesagt, es wurde schon geschafft, sogar mit dem Zusatz Low Level:
Einfach zu sagen es sei nicht möglich ist naiv. In dem Spiel wurde schon so vieles geschafft wie eben das No Licence Board + Low Level gegen Yiasmat, Omega, Unsterblichen, sogar Roter Chocobo St. 99., also unmöglich ist in dem Spiel fast nichts.

Hätte ich die Zeit dafür, würde ichs ja selbst probieren, aber die hab ich nicht. Ich hab nämlich auch nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie es gehen soll, würde es aber gern wissen. Es gibt nur leider keine richtige Dokumentation davon, egal ob schriftlich oder mit Videos.

Antwort #3, 30. September 2009 um 09:16 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was hat man von so etwas ? gibts dafür irgendwas oder ist das ne besondere auszeichnung unter gamern?

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 17:47 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)