System^^ (Modern Warfare 2)

Also, ich weiß, dass diese Frage schon mehr als 20mal gestellt wurde bestimmt aber ich würde gerne wissen, weil ich mich nicht so auskenne, ob das spiel auf meinem Rechner laufen würde.
Meine Daten: Dual Core: 2x 3,1 ghz
geforce 8200 (512mb)
arbeistsspeicher 4 gb

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:18 von Go_Getta

15 Antworten

ich wollte noch ergänzen, dass ich mir im laufe der nächstesn wochen noch eine Gainward 9500GT 1024mb oder eine 9600GT 512mb kaufen werde, könnt ihr mir vll eine von den beiden empfehlen?

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:20 von Go_Getta

Beide sind zu schwach. Ich würde mir eine Geforce GTS 250 holen. Mit der 9500 läuft es nur auf niedrigen Einstellungen.

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

Zitat:
"Mit der 9500 läuft es nur auf niedrigen Einstellungen."

Das kann ich zu 100% verneinen. Mein Freund hat eine 9500GT und der spielt alle aktuellen Spiele auf höchster Grafik.
Ich spiel CoD5 (offline) sogar mit meinen PC auf höchster Grafik(7900GT, 2GB Ram, 3200+ AMD Prozessor) und CoD6 wird auch nicht um viel grafisch besser sein als sein Vorgänger.

Ich persönlich würde mir min eine 9800GT zulegen, wenn schon nicht eine GTX 260.

Antwort #3, 29. September 2009 um 22:34 von Domnator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok, danke, aber im moment muss ich halt die 8200 als übergang nutzen, deswegen wollt ich fragen, ob ich damit auf mittel/niedrig spielen könnte?
vom rest her: also prozessor&ram reichts ja, odeR?
und: ab welcher graka könnt ich das spiel auf mittleren einstellungen spielen?

Antwort #4, 30. September 2009 um 13:29 von Go_Getta

sry für den doppelpost aber ist eine 8200 nicht besser als die 7900gt? bzw hat die 8200 mehr speicher un is von einer neueren serie.
danke für antworten =)

Antwort #5, 30. September 2009 um 13:32 von Go_Getta

RAM und Prozessor reichen vollkommend.
Ich würde sagen das die 7900GT besser ist als die 8200, den bisher hab ich deine Grafikkarte nur als onboard Karte gefunden.

Antwort #6, 30. September 2009 um 14:49 von Domnator

ja das stimmt ja auch xD

aber heißt das,dass sie, weil sie ne onboard graka ist, so viel schlechter ist?

Antwort #7, 30. September 2009 um 15:08 von Go_Getta

Ob sie besser/schlechter ist weiß ich nicht, ich kann dir nur sagen das Onboard-Grafikkarten von schlechter sind alls normale.

Antwort #8, 30. September 2009 um 18:09 von Domnator

Jo ich denk aber auch dass sie net so gut ist wie deine, aber ich könnt damit doch mindesten auf mittlerer einstellung spielen ._.
naja ich werd mir dennoch bald ne 9600gt zulegen da diese billig ist und man damit crysis sogar auf middle/high spielen kann, wie ichs im youtube gesehen hab
aber mir reicht auch mittlere grafik bei cod hauptsache es läuft flüssig ^^

Antwort #9, 30. September 2009 um 18:52 von Go_Getta

Jop^^

Antwort #10, 30. September 2009 um 19:18 von Domnator

Meiner meinung nach hat das spiel nicht viel höhere anforderungen als der vorgänger also würde ich sagen das läuft selbst mit einer 9300gs niedrig
von daher keine angst...

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 20:17 von SmileZ

Warum wurde wohl schon 20mal gefragt ob es auf jemandes PC läuft?
Die Anforderungen sind NICHT bekannt.

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 16:53 von Melpower

Von der GTS 250 würde ich abraten, wenn dann die Gtx 260.

Melpower hat vollkommend recht! :)

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 18:14 von zerebrat100

Die Anforderungen sind zwar noch nicht bekannt, aber wie man Activision kennt, wird das Spiel nicht viel mehr Anforderungen als der Vorgänger haben.

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 20:06 von Domnator

es wird um einiges BESSER aussehen als der vorgänger und laut cb spiele mehr aber nicht zu viel hardware hunger haben da es mit dem so genannten "streaming textures" system arbeitet dabei werden die speicher fressenden oberflächen texturen ständig nachgeladen und belasten nicht dauernd den arbeitsspeicher. das spiel wird bahnbrechend! nochmal eine frage an euch:hab keine bedenken das es auf meinem pc nich auf very high läuft aber da es ja vieleicht später für pc kommt verpasst man was von der super grafik wenn man es sich für die konsole holt? cod 4 sah auf dem pc z.B. um einiges besser aus.

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 20:00 von adrianoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)