Action Replay (Pokemon Platin)

Wie kann man den Cheat- man hat alle Pokemon - benutzen

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:42 von Impelon

25 Antworten

ganz einfach du nimmst deine ds karte aussm AR dann nimmste AR aussem DS dann nimmste deinen AR machst das fenster auf und Schleuderst den AR mit voller wucht auf den boden

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:23 von Steff-is-back

gutes komentar ^^chita an die wand hofenlich get den spiel von cheaten schrot

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:06 von malmal12

EINSPRUCH es worde eine nomale Frage gestellt also Antwortet gefälligst Wahrheitsgemähs ich denke eher ihr antwortet so ein Mist wehl ihr keine Ahnung von AR habt es ist doch ofensichtlich das ihr nur einen Streit profoziehren wollt die beweise Antwort.1 und Antwort.2 sind eindeutig und du Impoleon du meist doch sicherlich den für vollen Pokedex oder indem du (L+R) gleichzeitig drückst

Antwort #3, 30. September 2009 um 13:30 von _Godot_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wir wollen keinen streit provozieren sondern wir wollen diese AR's einfach alle zeschrottet und verbrannt sehen

Antwort #4, 30. September 2009 um 16:32 von Steff-is-back

EINSPRUCH ! das ist eure Sache und das ist mir egal was du oder ihr wollt Fakt ist und bleibt das er eine nomale frage gestellt hat und auch eine nomale Antwort verdint also last solche bekloppten Antworten lest euch ersteinmal die Regeln von Spieletipps durch da steht nix von verbotne oder unerwünschte Fragen zwecks AR und wenn hier einer im Unrecht ist zwecks Regelbruch dann seid IHR es schonmal was von Jdermann´s rechte gehört allso lasst den Quatsch ihr brauch es ja nicht lesen wenn es euch nicht passt und bevor du sagst ich auch nicht dann sag´s ruig aber ich bin hier um jden in seiner Gerechtigkeit zu helfen

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:33 von _Godot_

EINSPRUCH! es dürfte auch keine Diskriminierung geben und es giebt sie doch und es dürfte auch keine Spamerei geben und es giebt sie und auserdem wer sagt es sei verboten es ist nur verboten wenn man selber welche erstellt wie z.b. Pokemon und die als nicht gecheatete zum Tausch anbietet und es nicht erwähnt das sie gecheatet sind an sich it das Cheaten nicht verboten also wenn du Fakten erwähnst dann richtig den Falsche Beweiße sind nix wert noch nicht einmal die mühe sie zu erwähnen also mach

Antwort #6, 30. September 2009 um 19:44 von _Godot_

weiter so und es wird bestimmt irgent wann ein mal aufallen und du wirst auch von anderen schlecht behandelt weil du auch Falsche Antworten gibst und wu wirst mal bei einer Frage hilfe brauchen da bin ich mit völlig sicher also mach nur weiter so aber sei dir den Konziquentzen bewust

Antwort #7, 30. September 2009 um 19:50 von _Godot_

JA Klaa mein Beitrag wird mal wieder gelöscht aber all diese spammerbeiträge von dieser luna und nintendofreak werden drin gelassen -.-

Außerdem ist cheaten feige , unfair den leuten gegenüber die normal spielen und ausserdem ist di verbreitung von cheatcodes trotzdem illegal . das ist wie mit drogen . für den eigengebrauch darf man sie haben aber wenn man sie verbreitet macht man sihc strafbar .

Antwort #8, 30. September 2009 um 20:51 von Steff-is-back

EINSPRUCH! jetzt ist aber mal langsam genug mit der Farc 1 sie verbreiten keine schlechte Laune 2 woher willst du wissen wie er cheatet vieleicht nimmt er nur Cheats wie vollen Pokedex und Pokemon Fangen weil er keine andere möglichkeit hat das geht dich auserdem nix an was er macht und 3 wieso sgast du Cheaten sei feige es ist jeden selbst überlassen wie er spielt und mir ist es seid dem ich die Fragen immer durschgelesen habe weit bevor ich mich angemeldet habe aufgefallen das immer die Anti Cheater mit streit und beleidigungen anfangen allso tuh uns allen einen gefallen gieb auf du hast verloren und das ist nicht beleidigend gemeint sonder eine Tatsache ein richtiger mann weiß wann er verloren hat also bist du reif genug entlich zuzugeben das das alles nix bring du siehst ja selben das ich immer die richtigen argumente habe und die sind immer Wahr weil es eine Tatsache ist

Antwort #9, 30. September 2009 um 20:55 von _Godot_

und auserdem wenn die verbreitung iligal währe dann würde spieletipps wohl kaum die beiträge behalten weil ich kann mir nicht vorstellen wer so eine umfangreiche seite besitzt die schon Jahrelang existiert mit so vielen beiträgen und jeden Tag sich die Mühe macht das alles Legal und nach Regeln läuft sich iligale sachen bieten lassen würde schreib mal ein Schimpfwort was schlimm ist und ich Wette das du innerhalb einer halben stunde gelöschst wirst probier es aus wenn nicht dann giebst du mir sicherlich recht und daran kanst du nix ändern weil Tatsachen sind Tatsachen also denke an meine worte

Antwort #10, 30. September 2009 um 21:06 von _Godot_

ihc hab den schon geschriben dass die die löschen sollen aber die hören nciht . Naja Nintendo kümmert sich ja auch ein shei*dreck darum dass dies eingehalten wird -.-
Und meist sind es die cheater die bei antworten schreiben "das ist viel zu umständlich kauf dir einen AR und alle sgeht vielo einfacher"

Antwort #11, 30. September 2009 um 21:49 von Steff-is-back

Einspruch! und warum nicht das werde ich dir sagen ganz einfach es worde nicht gelöscht weil es nicht Iligal ist und wenn es dich so stört wieso regst du dich so auf was hat dir z.b. Impelon getahn ich werde es dir sagen nix ganz einfach und schaue dir die Fragen weit hinten an da siehst du das es meistens die Anti Cheater sind wieso schau du nicht nach dann siehst du was ich meine und wenn du mal genau dir die Fragen anschaust dann wir es dir aufallen ich habe eine Menge gelesen seid dem das spiel in Deutschland raus ist und es worden die meisten beleidigungen gegen Cheater gemacht und ich Dulde keine Ungerechtigkeit jeder hat das recht frei zu entscheiden und mit den Verbotenen Cheats das hatte ich dir schon erklärt also das Thema ist abgehackt und Schluss fertig mit den diskusionen wenn du mir nicht glaubst dann probier mein bsp. aus was ich 21:06 Uhr geschrieben hatte also ist es klar das ich recht habe sonst hättest du das gegen teil bewiesen die sache ist eindeutig du bist Schuldig im sinne der Anklage

Antwort #12, 30. September 2009 um 21:57 von _Godot_

Und bevor die Frage oder besser gesagt der verdacht aufkommt ich würde nur Cheater helfen dann muss ich sagen Falsch ich werde jeden Helfen der Hilfe benötigt egal wer es ist ganz einfach aus den Grund weil es leute giebt die denken spieletipps wäre eine seite zum Quatsch machen aber das ist spieletipps nicht

Antwort #13, 30. September 2009 um 22:17 von _Godot_

ich beleidgie keine cheater und meine kumpels machen das auhc nciht . Das ist mal wieder ien vorurteil -.- oder klischee -.- Impoleon hat mir ncihts getan und ich hätte das gleich geschrieben wenn der verfasser LUcario9374839 wäre . Und wegen was bin ich angeklagt ?

Antwort #14, 30. September 2009 um 22:25 von Steff-is-back

mich nerven die leute die quatsch machen auch <.<

Antwort #15, 30. September 2009 um 22:31 von Steff-is-back

Das hast du immer noch nicht mit bekommen lass es mich mit einer gegenfrage beantworten wofür ist spieletipps da ich werde es dir sagen um Lösungen,Cheats und Antworten auf spieleproblemen zu Lösung zu helfen und nicht um Blöde Kommentare zu fragen zu geben die nix mit der Korekten Antwort zu tuhen haben und genau das ist dein Schuldspruch du hast die Antwort nicht beantwortet sondern mit ein blöden kommen tar abgegeben siehe antwort 2.die dursch antwort 1.kahm und schau auf antwort 3.die ich beantwortet habe und kennst du denn spruch Hunde die bellen beißen nicht genau so ein fall bist du hier blöde Komentare abgeben weil du denkst es wäre cool und du würdest dir damit Freunde machen aber du bekommst nicht einmal deine eigenen Fehler mit zumindest tust du auf unschuldig aber wie gesagr du weist ja jetzt noch mal von mir wofür spieletipps gut ist

Antwort #16, 30. September 2009 um 22:28 von _Godot_

nur nmal so zur info ich bin nciht so ein ~noob~ der denkt er wirkt cool wenn er "keine Sinnvollen" beiträge schreibt o.ó . Und siehst du jetzt fängst du an zu beleidigen ud wer ist hier der anti-cheater ? hmmm . ich habs . ICH . Tja das haste mit deiner These wohl nciht rechtgehabt kleiner . Und nur mal so zur Info ich bin nicht so ein Noob der ST mit Sinnlosen beiträgen zuspammt . Höchstens bei jeder 20. Frage zum cheaten in der letzten woche ist ein Beitrag von mir . Und wenn dann noch so ne dummen fragen komme (nichts gegen dich IMpoleon^^), da Antworte ich dann halt . und du hast es selbst geschrieben spieltetipps ist für antworten zu spielproblemen . ist cheaten ein Spielproblem ? NEIN ! Nagut es kann ein Problem sein wenn irgendwann das ganze Spiel im Arsch . Und dann kommen alle immer an "wie kann cih mein spiel wieder heile machen" . Wenn die ganzen Beiträge wegen cheat nicht wäre dann hätten wir nur halb so viele fragenund man könnte sich auf die ~wichtigen~ dinge konzentrieren . hier muss man ja um 5 gute fragn zum beantworten zu finden schon 3 seiten blättern weil so viel cheat-fragen sind bzw von spammern meist auhc cheater vollgespammt sind .

Antwort #17, 30. September 2009 um 22:53 von Steff-is-back

EINSPRUCH! Nun was ist auf ein mal du rechtfertigst dich ja doch Cheater spammen alles zu tja FALSCH das war eine nomale Frage beweise das es eine Schertz frage war wo steht das geschrieben tja das kannsz du nicht beantworten hehe und ich habe dich nicht beleidigt sondern nur die Tatsachen wiedergegeben wie es über all in deinen Antworten beweist und wenn du nix gegen Cheater hast dann sage mir eine sache warum schreibst du Anticheater auf einmal so klein hast du etwa gedacht ich übersehe das hah du liegst du Falsch und wenn du im recht bist dann verlange ich sofort das du dien Beweis bei Antwort 10 wiederlegst und zwar mit Beweise aber sind wir mal erlich dir fehlt dazu der Mut warum das werde ich dir sagen weil ich recht habe und ich habe geschrieben das spieletipps für antworten für spielefragen ist aber du hast einwas vergessen ich sagte RICHTIGE ANTWORTEN tja wieder veraten das du nur irgentwelche Antworten giebst tja du verätst dich immer mehr und zeige mir doch mal den Beweis wo Wörtlich drin steht das Cheaten verboten ist den hast du nicht weil es den nicht giebt tja anfänger durch deiner letzten ausage hast du nur deine Wiedersprüche aufgedekt Danke (krins)

Antwort #18, 30. September 2009 um 23:10 von _Godot_

Na worauf Wartest du Los zeig ihn uns zeige uns den Beweis das Cheaten Iligal ist und das schwartz auf weis na los ich will das sehen ich will sehen das steht Cheaten ist nach § so und so iligal

Antwort #19, 30. September 2009 um 23:20 von _Godot_

na was ist hast du deinen beweis auf einmal verloren oder was hah das ist mekwürdig weil du bestehst doch drauf den beweis zu zeigen das müsste ja geschrieben stehen wenn es so ist ich finde du hast dich zu weit aus den Fenster gelehnt oder ich weis nämlich das es kein gesetz gibt was belegt das AR verboten sei und das ist doch das worauf du rauswolltest du wolltest das ich auf deinen billigen blöv reinfalle oder aber das ist nach hinten los gegangen

Antwort #20, 30. September 2009 um 23:25 von _Godot_

Na ja ich finde es auch nicht in ordnung anderen blöde antwoten zu geben hier der Pokedex Cheat

Habe Nationaldex (L+R)

94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
20001656 00000001
20001657 00000001
D2000000 00000000

Antwort #21, 01. Oktober 2009 um 21:28 von _Patrick_Star_

ach ja einen habe ich vergessen Voller Nationaldex (L+R)

94000130 FCFF0000
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
00001654 00010101
00001658 FFFCC750
1000165C 0000FDFE
0000137C 10001FFF
C0000000 0000000E
00001340 FFFFFFFF
DC000000 00000004
D2000000 00000000
94000130 FCFF0000
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
C0000000 0000000E
00001380 FFFFFFFF
DC000000 00000004
D2000000 00000000
94000130 FCFF0000
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
E00013BC 000000A8
32001FFF 70000000
00000000 00000000
08050000 00000000
00000000 00000000
00032000 00000000
02000000 00000000
08000000 90000000
00800000 20000000
00000080 7FFFFFFF
FFFFFFFC FFFCFFFF
7E7FF9E7 FF9C7EF7
FFFFFFFF FFFFFEFF
F8E3E6FF FFFFFFFF
FEFFFFF7 FF3CFFFF
081FFFFF DFFFFFFC
FFE7FFFF 39FFDFFF
00000090 A2AC83FB
E4E4FEFE 03020100
07060504 0B0A0908
0F0E0D0C 13121110
17161514 1B1A1918
D2000000 00000000
94000130 FCFF0000
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
C0000000 000001EC
20001465 0000003F
DC000000 00000001
D2000000 00000000

Antwort #22, 01. Oktober 2009 um 21:29 von _Patrick_Star_

Ich finde Godot hat recht ich finde es auch sch*** sowas zu machen

Antwort #23, 01. Oktober 2009 um 21:32 von Stinkesocke48

ich habe auch diese Probleme mit den Cheats gehabt aber du hast sie ja jetzt auch die codes mit beschreibung von Patrick das ist gut so das du auch noch ein paar nomale antwoten bekomst

Antwort #24, 01. Oktober 2009 um 21:35 von Kaptn_Lysop

EINSPRUCH! das recht jetzt es worde gestern geklärt und hier haben alle mitlesen können das die sache geklärt worde und es keinen grund giebt die sache noch weiter zu diskutieren die sache ist eindeutig ich hatte den User jetzt nochmal die Chance gegeben uns den Beweis zu zeigen indem ich nicht geantwortet habe und es Kahm keine also schliese ich diese Frage erneut und sage SCHULDIG in sinne der Anklage die Frage ist geschlossen!

Antwort #25, 01. Oktober 2009 um 21:41 von _Godot_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)