booster am anfang (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey. ich fange dis spiel jetzt wieder neu an. beim letzten mal hat mein deck zwar ordentlich gefunzt, aber iwie keine richtiges thema gehabt.
daher frage ich euch auf welches dekc ich am anfang und zwar nur am anfang aufbauen kann und welche booster cih mir dafür holen muss. wäre schön auch glaich nen gutes deckrezept zu haben, aber themenorientiert muss es eig schon sein.
danke schon mal für die antworeten

Frage gestellt am 29. September 2009 um 14:46 von dariodadasweet

6 Antworten

also ich würd mich eher auf ein thema entscheiden weil ich hab mir grad so ein deck auch ohne ein richtiges thema zusammengestellt und ich kratz grad richtig ab:-)...ich würd mir die booster von DARK REVULOTION VOLUME 1 und 2kaufen...(ich mach das auch aber ich verlier ziemlich viele spiele und hab sehr wenig geld...vieleicht könnt ihr mir noch i-was sagen womit ich viel geld außer mit kämpfen machen kann..)

Antwort #1, 29. September 2009 um 16:21 von kinghenni

D-Weahl fahren dauert zwar etwas aber nach ner weile haste genuch ^^

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:52 von Cheltera

ja..so 35 dp beim zeitrennen^^^da muss man schon echt geduld haben

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:48 von kinghenni

naja wenn de nen super d wheal hast muste nur perfect piplin fahren und schonn haste 180 dp ^^

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:25 von Cheltera

ja aber bin zeimlich am anfang da gibs noch keine neuen motoren oder cpu's^^und sonst werd ich immer 2.

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:27 von kinghenni

also beim kampf

Antwort #6, 29. September 2009 um 17:31 von kinghenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)