bin neu (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

he leute hab das spiel erst heute bekommen ich kenne mich garnicht aus ab wann bekommt man ein geist und hab ihr ein paar einsteigertipps für mich danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2008 um 23:43 von narutodd152

7 Antworten

In der Nacht müsste Alexis am Leuchtrum sein und dann kommst du ein bisschen weiter. Am besten du duellierst dich ganze zeit und schau das du immer eine Stufe höher kommst und dann kommst du weiter. Schau immer in jeden Gebäude ob etwas los ist. Den geist habe ich auf level 7 bekommen aber das ist verschieden ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:31 von gelöschter User

ich bin jetzt lever 6 wo bekommt man den geist

Antwort #2, 23. März 2008 um 17:29 von narutodd152

Musst du schon den Geist suchen?

Antwort #3, 23. März 2008 um 20:59 von gelöschter User

nein ab welchen level oder nach welchem kampf

Antwort #4, 24. März 2008 um 11:34 von narutodd152

Das ist verschieden wann man den Geist bekommt!

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:55 von gelöschter User

ich habe jetzt einen geist gleich nach dem kampf mit alexis wie geht es jetzt weiter

Antwort #6, 24. März 2008 um 15:28 von narutodd152

sorry ich kann mich nicht mehr erinnern!

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)