wichtig! wichtig! (Mario & Sonic - Winterspiele)

wird es folgende spieler geben:
rouge
big
cream
diddy kong
dixi kong
knochentrocken

hoffentlih schon!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 16:03 von schiba03

25 Antworten

Pouge nein
Big nein
Cream ja, aber als Schitzrichter
Diddi Kong nein
Dixi Kong nein
Knochentrocken nein,
aber es würd Donkey Kong, Silver, Bowser Jr. und Metal Sonic geben. :)

Antwort #1, 30. September 2009 um 06:31 von Luigi95

danke.
man, warum wird es roug nicht geben? das ist voll unfair.

Antwort #2, 30. September 2009 um 15:39 von schiba03

Naja, da kann man halt nichts machen, mir were es auch lieber gewesen, wenn es statt 4 8 neue Charaktere geben würde, wie vorher Vermutet, aber da kann man wohl nichts machen. :)

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:54 von Luigi95

und wenn man nintendo schreibt?
ach da können die nix mehr machen, weil das spiel so gut wie fertig ist..
oh, mann!

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:09 von schiba03

Ja genau. :), aber für den Nachfolger vielleicht, denn ich glaube nicht, dass das das letzte Nintend und Segaspiel war, denn ich vermute so was wie Mario und Son ic Party statt Mario Party 11 würd es geben. :) Genau genommen hoffe ich das. :)

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:20 von Luigi95

ich auch

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 18:52 von gelöschter User

OK dann sind wir ja schon 2. :), aber noch cooler were es natürlich, wenn sie da 20 von den Sonic und 20 von den Mariocharakteren rein bringen würde und wenn man das dann auch noch online spielen kann were das noch besser. :)

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 21:32 von Luigi95

oh, ja!

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 11:42 von schiba03

Ja und wüsste sogar schon die Charaktere:

Mariocharaktere:

1. Mario
2. Luigi
3. Peach
4. Daiy
5. Yoshi
6. Wario
7. Waluigi
8. Donkey Kong
9. Toad
10. Toadette
11. Rosalina
12. Diddi Kong
13. Dixi Kong
14. Bowser
15. Bowser Jr.
16. Knochentrocken
17. König Buu Huu
18. Kooper
19. Parakooper
20. Baby Mario
21. Baby Luigi
22. Baby Peach
23. Baby Daisy
24. Funky Kong
und 25. R.O.B.

So 25 sind besser. :)

So und nun noch die Soniccharaktere:

1. Sonic
2. Tails
3. Knugles
4. Amy
5. Cream
6. Dr. Eggman
7. Shadow
8. Rouge
9. Metal Sonic
10. E-123 Omega
11. Vector
12. Espio
13. Charmy Bee
14. Jet
15. Wave
16. Storm
17. Docoe
18. Bocoe
19. Bokkun
20. Blaze
21. Silver
22. Big
23. Tikal
24. Chaos
und 25. E-102 Gamma

Ich glaub das geht so (ich hab 25 genommen, weil 50 eine schönere Zahl ist. :))bei Mario würde man noch über 20 mehr finden, aber bei Sonic blöder Weise nicht. :)

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 12:21 von Luigi95

Ein neuer Trailer zur DS-Version:

&feature=player_embedded#

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 14:27 von gelöschter User

Also das Video ist doch schon alt aus welchem Mustopf kommst du denn. ;D

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 15:01 von Luigi95

Das Video ist vom 1. Oktober 2009, also von gestern.
Und es ist das neuste Video zur DS-Version.


Kapietsch!

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

Naja, dann ist es halt ein neues für DS, aber die DSvideos sehen sowieso alle gleic aus. :D

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 18:10 von Luigi95

wie schon gesagt...EINFACH WARTEN!

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

Ehm also 1. du hast in dieser Frage noch nie "einfach warten" oder so was änliches geschrieben. ;D und 2. Was haben die Videos mit warten zu tun. ;D

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 20:58 von Luigi95

1.das "wie schon gesagt" kommt meiner meinung nach ein bisschen besser rüber;D
2.wir sollen halt nicht mehr versuchen,mehr über das spiel herausfinden:]

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 22:39 von gelöschter User

Och warum das denn nicht, wenn es sowieso nur noch 13 Tage sind. :), dann kann´man doch schon mal alles vorher herrausfinden, denn ich bin sowieso übernächste Woche auf Klassenfahrt und am 16.10 komme ich zurück, also genau am Erscheinungstermin. :) und da ich das Spiel vorbestelle, hoffe ich, das da dann schon bei mir zu Hause auf mich wartet. :)

Aber meine Idee, für "Mario und Sonic Party", mit den fielen Charakteren, die ich extra rausgesucht und aufgeschrieben habe, hat sich jetzt wohl garkeiner angesehen. ;(

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 23:04 von Luigi95

1.viel glück dann dass das spiel schon da ist wenn du heim kommst;)
2.viel glück für deine idee,also mir gefällt sie;)
ps:schreib doch der game-master redaktion,die können deine idee bestimmt weiterleiten;)
(ich mag diesen ;)-smiley)

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 23:03 von gelöschter User

Wie kann ich denn dieser Redaktion schreiben?

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 23:18 von Luigi95

kauf dir das game-master heft dort steht es
und nochwas für das mario und sonic party:tikal exestiert NUR in der vergangenheit,du könntest ja stattdessen shade nehmen

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 10:58 von gelöschter User

Also ich kenne nur die, die ich auf gezählt habe, denn die stehen bei spindach.de, deshalb weiß ich auch nicht, wen du mit shade meinst.

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 11:53 von Luigi95

shade ist von sonic chronicles und ein weiblicher ameisenigel

Antwort #22, 04. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

OK ich glaube du hast Recht die sieht wirklich VIIIIIEEEEL besser aus ;D, denn ich hab sie bei Googlebilder gefunden und sie ist bombe, aber vielleicht kann man auch einen der Roboterraus nehmen und mit Silvers Zeitmaschine Tikal aus der Vergangenheit hohlen. :) und wenn nicht dann halt nicht, denn ich will diese shade UMBEDINGNT dabei haben, die ist klasse. :)

Antwort #23, 04. Oktober 2009 um 14:17 von Luigi95

hast recht aber silver hat doch keine zeitmaschine mephiles the dark hat ihn in die vergangenheit geworfen (siver lebt ja eigentlich in der zukunft)und mit sonics hilfe ist er dann wieder in die zukunft gereist(alles bei sonic the hedgehog 2006)

Antwort #24, 04. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

Achso. :) Danke für die Info, aber warum sieht Mephiles the Dark Shadow so verdammnt änlich, denn ich hab ihn bei Googlebilder gefunden.

Antwort #25, 05. Oktober 2009 um 16:52 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)