Zu viel geladen (Oblivion)

Hallo, ich hätte da mal ein problem,
ich stand gerade in der testhalle bei den kisten wo alle waffen, etc drin sind. ich ging mal kurz weg und als ich wieder kamm sahs mein bro am pc und hat einfach mal alles aus den kisten genommen und is durch die welt spaziert. jetzt hab ich leider um die 30k gewicht, zudem dauerts ewig bis inventar sich öffnet. ablegen dauert zu lang und dank dem autospeichern is auch alles schön gespeichert. gibts irgendwie eine möglichkeit wie ich das ganze inventar leer bekomme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 16:42 von FIoo

3 Antworten

nee lade dioch einfach eins davor

Antwort #1, 29. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

im mainquest wo du bei der mythischen morgenröte alle deine sachen abgeben musst dann einfach harrow die sachen behalten lassen, oder dich gefangen nehmen lassen und dann nicht die beweise-truhe öffnen

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:49 von Trombone

das mit dem gefangen nehmen hat gut geklappt, danke schön^^

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:50 von FIoo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)