Boss rennen Canyon Darius (NFS Carbon)

Hallo,

und zwar komme ich ncith weiter.
entweder ich fliege raus, oder ich schaffe es nicht rechtzeitig.
Ich fahre momtentan den SLR voll getunt, welche einstellung sollte ich vornehmen? habt ihr tipps, wie ich fahren soll? hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dirk

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:22 von Rissland

6 Antworten

der slr ist einfach nur scheiße verkaufe das teil am besten und kauf dir einen toyoter supra, nissan skyline oder mithsubishu evo

Antwort #1, 17. November 2009 um 11:22 von sprey1000

Behalte den Wagen und konzentriere dich auf die Strecke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:23 von weskar13

ich habe es auch mit dem slr geschaft

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:53 von Fifafootball2005

Hallo? Habt ihr die Frage net kapiert? Welche Feintunings sollte man vornehmen damit man den Vogel besiegen kann? Ich häng da auch fest nur das ich mit meinem SLR den noch net in der Stadt fertig machen kann. Ehrlich, man sollte langsam wirklich mal ein ActionReplay für die PS3 rausbringen, dann hat man solche Probleme wie Darius besiegen nicht mehr.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 09:07 von Assassine1984

also versuch immer die verfolgungsstopper zu treffen und abkürzungen zu nehmen dann solltest du es schaffen und fdalls du im Canoyen sein solltest dann versuch zu überholen,hab ich jedenfalls so gemacht mit der Viper

Antwort #5, 18. April 2010 um 17:24 von Aggro4live

Um Darius ganz einfach zu besiegen (im Canyon)
nehmt einfach eine Dodge Viper SRT10 oder Chevrolet Corvette
voll Aufgetunt und auf Beschleunigung gesetzt.

Da überhohlt man ihn im Canyon schon in der ersten Kurve und man hat gewonnen, ganz einfach.

Aber um die vorherigen Rennen mit einem dieser Autos zu gewinnen, muss man schon einiges auf dem Kasten haben, sprich, man muss schon sher gut fahren können.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 08:57 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)