Absturz mit sofortweiterfahrt (Mario Kart)

hey mir ist das schon öfters aufgefallen! Ich spiel im internet und bin gut dabei, dann versuche ich andere spieler runterzustoßen von einem pilz etc. hauptsache sie fallen runter! sie fallen dann zwar runter aber tauchen vor mir direkt wieder auf und fahren weiter! gibt es da einen trick? sind das cheater? cheater sind nervig aber sowas mit der sache mit dem absturz kommt sehr häufig vor, wenn ich dann runterfalle dauert das ewig! P.s. bei denen ich das sah waren von den punkten von 5000-9000 also ales dabei

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:36 von Zwergi90

8 Antworten

das kenn ich nur al zu gut.
Aber das komische is, dass das fast jeder macht.
Und ja , es is ein cheat

Antwort #1, 29. September 2009 um 17:41 von Reddiment

Nein das ist kein Cheat das ist Mist!
Das liegt nur an schlechter Internetverbindung!

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:26 von michi9

Dann haben aba ganz schön viele schlechte verbindung.

Antwort #3, 29. September 2009 um 21:15 von Reddiment

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ist i-wie klar das wenn man mit Japanern spielt das die Internetverbindung nicht so gut ist!

Antwort #4, 30. September 2009 um 13:49 von michi9

ja is alles nur ein Internet Fehler und wenn man gegen die ganze Welt spielt können da schon ma Fehler auftreten

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

das ist weil ihr selbst die schlechte verbindung habt:)
bei mir passiert das nur ganz selten wenn das internet überlastet ist:P

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:14 von xThaGodx

schlechte internet verbindung

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 14:47 von lucasterio

find ich halt sehr unfair wenn die neben mir runterstürzen und dann gleich vor mir auftauchen und weiterfahren! Ich spiele mehr kontinetal aber da kann es auch zu störungen kommen!

Danke schonmal für Eure antworten

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 22:26 von Zwergi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)