Demo? (SmackDown vs. Raw 2010)

Habe gehört die Demo kommt am 2.Oktober stimmt das?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:52 von marcel538

16 Antworten

es wird dieses jahr keine demo geben wurde von THQ bestätigt und noch ma die frage wann die demo kommt disse ich den fragesteller ma so richtig...

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:00 von Dennisgwe

Warum gibt es keine demo?

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:23 von the_game_619

klassee Dennisgwe mich nervt das auch schon übels

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:14 von undergangster

@ Dennisgwe was redest du für einen müll, hör auf zu lügen THQ hat das nicht bestätigt !

Antwort #4, 29. September 2009 um 19:16 von Messi-19

dann eben nicht THQ aber bei WWE.com: Chat mit Jonathan Durr wurde es bestätigt dass es dieses jahr keine gibt

Antwort #5, 29. September 2009 um 19:51 von Dennisgwe

Sry aba die beim Media Markt behaupten, dass man sie jetzt schon im Netz downloaden kann.Wo wussten sie net...lol O.o

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:35 von StarshipPainHHH

Jo wurde bestätigt es gibt keine dieses Jahr -> Paar Fragen unten steht das auch.

Antwort #7, 29. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

Oke...

Antwort #8, 29. September 2009 um 20:53 von StarshipPainHHH

@ Dennisgwe wenn es die wwe angeblich bestätigt hat kannst du uns ja dann auch den link schicken

Antwort #9, 29. September 2009 um 21:09 von Messi-19

Messi 17 oder wie du heißt. hör auf einmal .es wurde bestätigt. nur weil du zu dumm bist um dich zu inofrmieren kann legacy nichts dafür

Antwort #10, 29. September 2009 um 22:57 von amare135

Antwort #11, 30. September 2009 um 12:39 von Miche234

komisch im Chat auf WWE.com mit einem Entwickler wurde das her gesagt

Frage: Is there going to be a downloadable demo of Smackdown vs Raw 2010 for the PS3 or 360 this year?

Antwort: Wow, right off the bat with the big questions! Unfortunately, there will not be any demos this year. Wish I had a better answer on that one, but that's the case. The good news is the game is coming out in less than a month here

Fakt: Keine Demo für 2010!

Antwort #12, 30. September 2009 um 12:44 von Christian_Cage

Wisst ihr was...Überall steht immer ein anderes Datum!2. Oktober, 28 September, 23 September...So langsam ist es mir scheiß egal! Auch wenn Christian_Cage schriebt es wird keine geben oder andere das sagen. Mir egal. Und das sollte es jetzt auch jedem sein AUßER er findet eine Seite die 100% richtig liegt und wo er SOFORT uns den Link nennen kann. Wenn das nicht der Fall ist sollte jetzt mal jeder ruhig sein im Thema Demo. Und ganz ehrlich...Ich glaube hier gar keinem außer er hat einen Link!
Fakt: Ich will nichts mehr von der Demo hören außer ihr nennt mir einen Link o.ä.!

Antwort #13, 30. September 2009 um 14:18 von MartiSmart95

hier der Chat

http://fans.wwe.com/go/chat/live?cid=2009NEWTOP...

und bei 7:34 steht

SvR10Jon: Wow, right off the bat with the big questions! Unfortunately, there will not be any demos this year.

Antwort #14, 30. September 2009 um 14:22 von Christian_Cage

Naja eigentlich wollte ich den Text den ich gerade geschrieben habe noch ändern habe aber schon abgesendet xD Ich wollte noch schreiben das ich dir also Christian_Cage mehr glaube als alle anderen da ich mir nicht vorstellen kann das er das selber geschrieben hat ;)

Antwort #15, 30. September 2009 um 14:27 von MartiSmart95

das find ich scheiße das es keine demo gibt!

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 15:37 von dxisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)