giebt es die demo schon? (Risen)

oder was hast du dir runtergeladen wer immer du auch warst weil ja meine frage gelöscht wurde :(

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:09 von xJOx

25 Antworten

warum wurde denn deine frage gelöscht?
naja ich ahb mir die vollversion runtergeladen
die installation ist zwar auf russisch aber du kannst einen deutsch patch einfügen, so dass das spiel auf deutsch ist

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

ka warum meine frage gelöscht wurde die sagen das würde nich zum spiel gehören oder so :s komisch, naja wo kann man sich des runter laden?

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:19 von xJOx

oh gott ich hab schon ne andere frage gestellt wo ihc auch gesagt hab dass ich ne ernste frage gestellt hab und die wurde auch gelöscht! langsam nervt mich spieletipps, die können froh sin das einer der besten brawl spieler sich damit abgibt! velox for ever!

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:21 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aha ja also hier kannst du es finden: www.gwarez.cc

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich kann das nich öffnen oder entpacken?

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:30 von xJOx

die demo kommt mit dem spiel raus...

Antwort #6, 29. September 2009 um 18:33 von chriss-x

was kannst du nicht machen?

Antwort #7, 29. September 2009 um 18:42 von gelöschter User

is es das mit den 52 paketen?

Antwort #8, 29. September 2009 um 18:44 von xJOx

ja klar

Antwort #9, 29. September 2009 um 18:48 von gelöschter User

xD ich bin manchmal en bissel blöd

Antwort #10, 29. September 2009 um 18:48 von xJOx

wo genau kann man das da downloaden?
hier nicht oder?
http://gwarez.cc/4198/risen/
da kann ich nämlich nur son dlc paket downloaden und nen anderes find ich nicht

danke im voraus

Antwort #11, 29. September 2009 um 19:46 von Scooty

ja klar genau da
also bei mir funktioniert der rapidshare link auch

Antwort #12, 29. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

achso jetzt hab ichs gefunden ;)

Antwort #13, 29. September 2009 um 19:54 von Scooty

@Mankind91
Wie ist das Spiel denn so?
Nicht das ich alle 51 Teile umsonst downloade ;)

Antwort #14, 29. September 2009 um 19:58 von Scooty

ich installiere grad
aber wie gesagt es ist eine russische installation plus deutschem sprachpatch
und ... es sind 52 parts xD

Antwort #15, 29. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

also ich hab es jetzt kurz angezockt und wenn ihr rollenspielfreunde seid ist das spiel sehr geil. außerdem müsst ihr des deutschen mächtig sein bzw eine anleitung befolgen können, danach steht dem spielspass nichts mehr im wege

Antwort #16, 29. September 2009 um 20:31 von gelöschter User

moment mal downloadet ihr risen? des is noch garnich draußen und die ersten laden es sich scho runter

Antwort #17, 29. September 2009 um 20:36 von gamekenner94

mann ja es gibt schon eine russische version mit deutschem sprachpatch

Antwort #18, 29. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

wie heißt denn das passwort, was man eingeben muss um die rar öffnen zu können?

Antwort #19, 29. September 2009 um 21:15 von Scooty

gwarez.cc

Antwort #20, 29. September 2009 um 21:51 von gelöschter User

ist das die Vollversion? Wär ja echt der Hammer, wenns da die komplette Vollversion ohne Bugs oder so gibt...

Antwort #21, 30. September 2009 um 18:54 von Marlee

ja ist es

Antwort #22, 30. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

gratis und legal?

Antwort #23, 30. September 2009 um 20:11 von master_86

ka zumindest gratis xD

Antwort #24, 30. September 2009 um 20:19 von xJOx

werds mir holen sau geil gratiss xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #25, 30. September 2009 um 22:03 von master_86

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)