Frage (Pokémon Smaragd)

könnt ihr mir das spiel empfehlen?
gruß SonicFan1997

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

12 Antworten

ich kann es dir auf jeden fall empfehlen. du hast viele vorteile gegenüber saphir und rubin, da du hier u.a. die kampfzone aufsuchen kannst, du kannst, du hast die möglichkeit groudon, kyogre, regice, regirock, registeel und latias/latios zu fangen. außerdem ist die grafik etwas besser als in rubin saphir (meine meinung).

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:29 von Flachsi87

danke flaschi;)toller username

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

ups sorry hab mich verlesen ich meine danke flachsi nochmal sorry

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
:D schon okay ;) kann passieren

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:54 von Flachsi87

http://www.pokewiki.de/ gib bei suchen smaragd ein, da kannst du dir dann auch noch einige bilder angucken :)

Antwort #5, 29. September 2009 um 19:39 von Flachsi87

1.danke fürs verzeihen
2.danke für die info

Antwort #6, 30. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

hast du schon rayquaza gefangen?

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

Hi SonicFan!Erkundigst du dich hier auch? Habe übrigens schon Rayquaza gefangen. Voll cool das Vieh.

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 19:31 von Oberprogamer

1.ich schau mich hier auch um aber meine mutter lässt mich nicht das ich mir pokemon kaufe
2.ich find rayquaza auch cool

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

hi,
ja rayquaza hab ich schon :)

was deine mom angeht: warum wünscht du dir das spiel nicht einfach zu weihnachten?

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 05:53 von Flachsi87

nunja...wenn ich ich verbote will...meine mutter meint pokemon wäre hauptschulzeug...

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

hä hauptschulzeug was solln das heissen also das stimmt schon mal nicht ich würde dir auch pokemon Platin empfehln oda diamant oda perl sind noch besser al smaragd aba trotzdem smaragd es auch cool

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 19:56 von Cyborg96ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)