Was is besser TNA oder svr? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:12 von Donovan10

24 Antworten

SVR ! 100 % mfg FR7

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:26 von xX-Franck-Ribery-Xx

Nee dumme Frage, wie meinst du das überhaupt die TNA Show oder das Game ?

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:25 von Messi-19

show und game

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:38 von Donovan10

wwe eindeutig

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:54 von Ninni

tna ist ein neuling also wirds nich so gut wie wwe das game

Antwort #5, 29. September 2009 um 19:08 von triplehthebest

game: svr
shows: TNA

Antwort #6, 29. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

vileicht

Antwort #7, 29. September 2009 um 19:49 von (Game-master)4

wir sagen svr 2010 und es ist klar das die der tna forum sagt das tna das bessere ist, weil jeder sein spiel unterstützt.
:P

Antwort #8, 29. September 2009 um 19:58 von zocker-diti

WWE viend ich besser ich kuck nemlich TNA nicht mal

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:32 von Legacy_23

bei der wwe gibt es viel mehr story,aktion...

Antwort #10, 29. September 2009 um 20:29 von (Game-master)4

TNA is boring.0 Story.0 Abwechslung...

Antwort #11, 29. September 2009 um 20:56 von StarshipPainHHH

wtf WWE und Aktion?! Vorallem RAW nichtwahr? xDDDDDDDDDDD
WWE war früher richtig stark, aber jetzt? Bis auf Morrison, Punk, Borune, Swagger und Ziggler kannste die jetztige WWE inne Tonne kloppen. Keine richtigen Moves, "kinderfreundlichkeit", ausgelaugte Storylines, kein Blut, Batista...
Zieh dir mal Matches von AJ Styles und MCMG rein. Das ist Wrestling. Außerdem sind Christy Hemme und Velvet Sky viel geiler als Kelly Kelly usw. :P

Antwort #12, 29. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

und hallo wwe ringe haben 4 ecken.
TNA ringe 6 ecken.
das is die mehrheit^^

Antwort #13, 29. September 2009 um 20:57 von stereo-hoerer

xDDDDDDDD stereo hoere dre war gut xD why haben die 6 ecken ? jeder normaler ring hat 4 XD svr oder wwe is viel besser als tna^^

Antwort #14, 29. September 2009 um 21:35 von ak185

John_Morrison gebe ich völlig recht TNA ist viel besser von den story linien und den kämpfen und die diven sehen auch besser aus und TNA würde bestimmt kein blut in einem Hell in a Cell ppv verbieten wie die WWE

Antwort #15, 29. September 2009 um 21:41 von schwarzennieger

edit: TNA ist meiner meinung nach NUR von der aktion besser und wwe NUR von den storys ;) bei der TNA gibts auch echt die boons, die man echt inne tonne treten kann (wollen jez mal keine nahmen nennen um niemanden zu verletzten ;) ) aber da is halt richtiges wrestling. und wwe ist strukturierter. geile storys und so aber 0 aktion. und blut gehört einfach in ein hell in a cell match. wrestling ist kein wrestling wenns familienfreundlich ist sonst kommen sone sachen wie chavo vs hornswoggle raus ;) vom game her:
tna game is eig. total geil muss man einfach mal gezockt haben aber man kanns noch nich mit der wwe reihe vergleichen. aber tna bekommt man sehr günstig und es ist immer was für nebenbei.

Antwort #16, 29. September 2009 um 21:50 von gelöschter User

Christy hemme ist ein dumme playboy h***.
The Beautiful Peopls sind geil. Angelina ich werde dich vermissen.
ich mag beide nur der sch** ist das WWE kein blut keine richtigen hardcore matches mehr hat. ich meine schau dir die TNA KO an die machen Monster balls matches, street fights. ich erinner mich wie daffney auf reißzwecken raufgeworfen wurde.

Antwort #17, 29. September 2009 um 22:51 von amare135

komm mal runter und beleidige hier nicht die Diva/Knockouts es ist doch ihr ding und wenn es halt in der WWE so war das man Diven zum Playboy schickt können sie es auch nicht ändern. Und das mit kein Blut liegt wohl daran das die WWE keine Lust hat ihren guten Sendeplatz in den USA zuverlieren. und außerdem sind solche Cuts nicht gut für die Gesundheit der Wrestler, genau wie richtige Hardcore Matches. Also erst nachdenken dann schreiben

Antwort #18, 29. September 2009 um 23:04 von Christian_Cage

amare135 du freak du bist so dumm wieso schimpfst du sie

Antwort #19, 29. September 2009 um 23:25 von Messi-19

amare135 bist du nicht der typ der bei 2 fragen hier versucht hat den leuten seinen youtube kanal anzudrehen ?
ich find die wwe besser auch wenn sie früher viel besser war als heute aber ich find die wwe hat auch die cooleren wrestler
auch wenns nicht unbedingt die besseren sind

Antwort #20, 30. September 2009 um 13:08 von undergangster

blut kann schon kommen ich hab erst mal wieder ecw gesehen da ist auch wieder blut gekommen

Antwort #21, 30. September 2009 um 13:42 von triplehthebest

wie echtes wrestling?

Antwort #22, 30. September 2009 um 13:47 von Donovan10

blut so ein bischen hast du mal the rock gegen triple h gesehen oder stone cold gegen bret hart das war blut

Antwort #23, 30. September 2009 um 13:52 von Legacy_23

jetzt ist auch mal guck hier geht es um ein Spiel und nicht um echtes Wrestling sucht euch ein Forum dafür

Antwort #24, 30. September 2009 um 13:54 von Christian_Cage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)