Level 51 Aoe Assist schnell auf 60 (Flyff)

Hi leute ich komme nciht mit meinem aoe assist weiter .
ich ahbe wedge hat und boots + 3 beide u7nd sonst beide lily teile und ein avalon shiel und marvel knuckel + 13 str .

meine buffs sind Heap up max und Beff up max meine stats mit buffs nur heap udn beff mitgezählt

Str: 90-95 Sta: 106 Dex: 15 Int: 15 wie soll ich weiter leveln spiele server Risem habe kein geld zur info also kann nicht bezahlen bitte sagt tipps oder vllt levelt mich ja einer

thx im voraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

Du brauchst mehr INT viel mehr INT, der aoe den du später bekommst hängt nämlich vom INT wert ab, eigentlich würde ich jetzt sagen Restat str kaufen und auf INT staten, aber ohne geld geht das wohl nicht.
Warum du weiterkommst weiß ich nicht,einfach solange weiteraoen bis du lvl 60 kommmst, für Burst Crack ist Str ja sogar gut, später brauchst du aber auf jedenfall INT.
Aber jetzt musst du doch eigentlich ein gutes dmg reinhauen.

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:40 von admin94

Man muss nicht Int Aoe machen. Es ist zwar besser, aber manchen, die vorallem kein Geld für Restat haben, gefällt Str Aoe besser. Und für Int statten isses zu spät, dafür müsste er nochmal neu anfagen. Aber das rate ich dir nicht, einfach weiteraoen bis du etwas Geld durch Dropps hast. Mit 60 dann Gknuckle, mit 75 Alext Set und dann auf Restat sparen. Int Aoe ist im High Level zu 100% besser, aber jetzt brauchste dir noch keine Gedanken zu machen ;)

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:05 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)