lao ! (MH Freedom Unite)

wie verteibt man den ?
jedesmal, wenn die zeit abläuft habe ich verloren
welche waffen muss man benutzen?
thxx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:41 von vincent(weiske)

6 Antworten

was für jg bist du

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:43 von drunkenmonky

jr 4->5

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:45 von vincent(weiske)

Jo dann vertrümm den vernünftig dann ist der bei der festung nur no halb so strk

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:41 von akantorkiller33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dr eigsch titernia oda errötende dame

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:42 von akantorkiller33

ein lanschwert blaue schärfe und 1064 angriff is nicht genug!

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:49 von vincent(weiske)

nja also ich hab heut den selben zum ersten mal gemacht, ich habs geschafft, nimm 3 große fassbomben 3 große fassbomben + kleine fassbomben ( zum zünden ) antidrachenbomben, aprallbomben (+) , ja und IMMER aufm kopf haun nicht aufm bauch, am kopf is es sicherer, dann aufjedenfall wenn er ins letzte gebiet geht vorher n paar balisten aufsammeln und wenns geht noch ne kanonenkugel mitnehmen dann wen du oben auf der mauer stehst dann wenn er aufsteht dann n bissl warten dann dieses fette teil in der mitte aktivieren abba er muss na genug dran sein, versuch einfach die zeit zu überstehen , dann hast dus

Antwort #6, 29. September 2009 um 18:57 von aTZe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)