Preis/ Leistung ? (NfS Shift)

Ist das spiel wirklich seinen Preis wert, oder ist es so wie Pro Street (nicht wirklich gut)?
Wie lang braucht man um es durchzuspielen denn Undercover habe ich innerhalb 2 Tagen locker durchgespielt.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:53 von 370z

6 Antworten

also ich denke du hast lange spaß am spiel ich wenn du normal spielst hast du es in 4+ tagen durch hast aber danach immer noch fun den du kannst die Autos so tunen das sie ganz anders sind wie Orginal xD also z.B nen Audi rs4 mit 790ps oder audi tt mit 500ps und das spürt mann richtig ! Ich finde es ist seinen preis wert !

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:47 von GreenBeat

Also ich tät trotzdem warten bis es billiger wird

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:49 von HUGOOOO

okay danke

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:59 von 370z

ich fand need for speed pro street eigentlich gar nicht schlecht für die ps3. nur auf der ps2 ist es ein bisschen langweilig..

Antwort #4, 30. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

Was haben alle gegen pro street es war doch ganz cool

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

ja ge is doch cooles spiel

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 19:18 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)