4 Mine Freischalten? (Harvest Moon)

Ich habe mal ne Frage ich habe in der 3.Mine bis 999 mich durchgekämpft habe alle Tiere getötet auf der EBENE 999 aber trotzdem krieg ich die 4.Mine Nicht auf ich bin auch am Nächsten Morgen gleich mit dem Teleportstein Um 6:00 Uhr in Die Mine rein
Aber Carter war nicht da und es Hatte nicht Funktioniert
Musste ich eigentlich in der 2.Mine Das Schwert Nehmen?
naja Ich will Unbedingt in die 4.Mine

Bitte Helft Mir schnell! (:
Dankeschöön :D

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:08 von lauri9596

5 Antworten

du musst auchnoch in der 3.mine auf ebene 255 alle tiere töten und zu keira gehen und mit ihr reden dann sollte es eigentlich gehen

wenn du das schwert genommen hättest köntest du beim wasserfall neben Carters und floras haus den stein weg machen können, dort hinter dem wasserfall hat es ein feld bei dem alles schneller wächst aber ich glaube du kannst dir das schwert immer noch holen wenn du wieder bei der 2.mine auf ebene 255 gehst

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. September 2009 um 22:25 von smiley_kid

Dankeschöön das wird mir bestimmt weiter helfen :)

Antwort #2, 30. September 2009 um 08:11 von lauri9596

Du musst nicht nur mit ihr reden, sondern ihr auch noch Supercurry oder feinstes Curry geben...

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:09 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wieso muss ich das geben ? SUPER CURRY ODA FINEST CURRY?

Antwort #4, 30. September 2009 um 17:25 von lauri9596

Es kommt ja ersteinmal ein kleiner Dialog, wenn du sie das erste Mal schreibst. Dann steht auf der Tafel neben ihr, ich hab Hunger, gib mir Curry... Wenn du es ihr gegeben hast, steht da, das war lecker, ich bin zufrieden (oder so ähnlich...). Erst dann geht die 4.Mine, denn das schwarze Herzevent besteht aus dem Dialog und dem Curry geben...
Es ist egal, ob Supercurry oder fenstes Curry, hauptsache, es ist eins von ihnen und nicht irgenDein anderes Curry...
=)

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 16:05 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)