aggro-piraten (Metroid Prime 2 - Echoes)

hi, ich hab jetzt zum ersten mal ein spiel auf experte angefangen und bin jetzt in agon, wo man das erste portal öffnen kann und zum ersten mal auf dunkle piratensoldaten trifft. die beiden (hellen) piratensoldaten kann ich ja noch aus der deckung raus mit charge beam abballern, aber wenn die nächsten beiden dann von den ing befallen werden, stehe ich immer direkt neben denen. die ballern mich mit ihren sturmgewehren dann immer ratzbatz tot, weil ich keine deckung finde, die verdammt viele missiles aushalten und mich immer verfolgen. ich hab ne energie von 199 (mehr geht da noch nicht oder?) und 30 missiles. hat jemand ne idee, wie ich die überwältigen kann?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:14 von black-knight

2 Antworten

hab noch nen energietank gefunden und se so plattgemacht. wenn der erste tot ist istes ganz einfach. danke für eure hilfe (hüstel hüstel)

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:39 von black-knight

naja ich hab da immer 399 im speed run(glaube)und der boost wächter is verdammt schwer beim ersten ma ich hab 3 versuche gebraucht...

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:08 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)