neue frage! (KH 2)

also ich bin jetzt beim jack sparrow(das zweite mal)!
und ich spiele gegen so einen komischen herzlosen!
wie besiege ich den am besten wenn er halbtot ist?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:23 von nessy14

3 Antworten

Den Sensenmeister?
Wenn er noch lebendig ist (auf dem Schiff) müsstest eigentlich kein Problem haben, einfach in ne Form und druff, druff und nochmals druff.

Wenn er sich in den Untoten verwandelt hat (am Hafen) dann musst du schnell die Münzen aus ihm kloppen, einsammeln (!) und in die Truhe tun. Der Fluch ist kurzzeitig behoben und dann gehst am besten in ne Form und prügelst ihm seine nicht vorhandene Seele aus dem Leib. Sobald er wieder untot ist fängt das ganze von vorne an und nach ca. 3-5 mal kloppen isser kaputt.
Ganz gut ist auch das Situationskommando das ab und zu kommt wenn er (glaub ich) an der Truhe ist, nutze es um ihm ne Menge Münzen seinen kalten, untoten Händen zu entreißen.

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:50 von Pelmenji

wenn du magie einsetzt zB eis-magie is er kurzzeitig gelähmt das hilft auch

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

aha ja des mach ich ja die ganze zeit klappt aber irgentwi nicht!
trotzdem thx und bis morgen!
da hab ich dann bestimmt noch eine frage gg*

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:10 von nessy14

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)