erste Mission Urrukubar (Kingdom Under Fire - Heroes)

also ich bin jetzt bei Urrukubar, schaff nur leider die erste mission nicht.

Ich weiß, dass man da richtig strategisch rangehen muss sonst schafft man die nicht aber wie? hab schon ein paar versucht, aber leider ohne Erfolg -.-

könntet ihr mir mal pls helfen
wäre nett

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:29 von 619MasterRey

3 Antworten

sry das es so viel text ist

die Erdgolems die machts du mit deinen Reiter playtt vergiss aber nicht die Reiter immer wieder zu heilen, dann reitest du nur mit den Reiter zur festung und machst die auch platt, aber nur mit denn Reitern.
wenn alle tot sind gehst du hin und der skorpien reißt die mauer ein.
ab da dachte ich ich wäre fertig hab mich aber getäuscht
du muss dann die anrückende Truppen auch platt machen die die deine freunde verkauft haben
wenn deine computer Freunde fast alle tot sind lauf zur rechten seite mit deinen truppen und zerstöre die truppen mit deinen Reiter fals die nicht tot sind
entweder du lockst sie einzelnt an zu Urrukubarund machts sie so platt
bei mir hats geklappt hoffe es klappt bei dir auch

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:03 von Russenplayer

keine ursache Russenplayer freu mich ja auf deine Antwort

ich werde es mal versuchen, hoffe dass ich es schaffen werde (naja mit deinen Tipps kann nichts schiefgehen)

naja noch mal vielen Dank und auf in die Schlacht

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:51 von 619MasterRey

jo mach ich gerne wenn noch was ist kannst mich ja fragen

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:33 von Russenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes 82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Heroes (Übersicht)