lohnt es sich ? (Star Wars - Empire At War)

wenn ich das spiel anmache steht dort dass ich zum online spielen ein update installieren oder runterladen muss. jetzt sind meine fragen kostet das update was , wie lange dauert das runterladen, lohnt es sich eigentlich also macht das online spielen überhaupt spaß und gibt es auch viele die online zochen , kann man online auch koop zocken also 2 vs.2 , Und die letzte frage lohnt sich die erweiterrung the force of corruption und was ist das besondere daran( habe nur den riesen Sternenzerstörer gesehen ( wie heißt der überhaupt))

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:41 von captain-qwark

2 Antworten

puhh,also das update ist kostenlos.Bei mir hat es 5 minuten gedauert.es macht sehr viel spaß und es zocken viele.man kann 1 vs.1 bis 4 vs.4.Es lohnt sich die erweiterung zu kaufen es gibt neue schiffe neue truppen und ein neues volk. der sternenzerstörer heißt executor.http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Executor .so das wars hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:06 von The_Gamer_96

omg online spieln macht sooooo spaß also das is einer der besten onlinetitel die ich kenne respekt an lucasarts also ich würds dir empfehlen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:07 von Bombastique

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)