Völker^^ (HdR - SuM 2)

Welches ist euer Lieblingsvolk? Ich bin für Zwerge da ich in WoW ebenfalls Zwerg bin^^ auserdem kann man die helden am besten skillen wenn man selbst erstellt.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:41 von Eric_Cartmann

11 Antworten

Isengard finde ich am besten mit den Uruk-hai

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:31 von Westernhagen

Zwerge knapp gefolgt von Menschen

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:20 von tyoler

1. Mordor
2. Angmar
3. Menschen
4. Elben

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:39 von Orso55

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
orks ^^ die sind schön schnell und immer viel mehr als die gegner.

zwerge sind natürlich auch nich schlecht aber die sind so lahm. dann doch lieber menschen bei den guten. elben hasse ich, ohne düsterwalds kriegen die garnix auf die reihe

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:19 von TharonX

bei den zwergen die minen benutzen und mit allen helden haun die voll rein denn alle zwergenhelden haben gute skills

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 19:25 von tyoler

Ich find Elben weil Thranduil is der beste held und bei den bösen isengart weil wenn schlangenzunge auf zehn ist kann man gegnerische helden bekehren eigentlich nur so ne minute aber bei mir is ma aragorn für immer geblieben

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:57 von anonyhme

1. Menschen weil sie cool sind
2. Isengard wegen den uruks

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 13:48 von sporefan

klar minen benutzen, aber wenn dir da paar orks hinter die mine rennen und dann angreifen kannste die vergessen weil zwerge einfach nich schnell genug drum rum laufen können. und sicher wenn man alle zwergenhelden hat sind sie fast unbesiegbar, aber bis du alle zwergenhelden hast das dauert...

wie kommst du drauf das thranduil der beste held ist? elrond, dain, boromir und lurtz, um ein paar beispiele zu nennen, sind um längen besser

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:32 von TharonX

thranduil ist im schießen genauso gut wie legolas aber 1. er kostet nicht so viel 2. er hält ein bisschen mehr aus und 3. er hat auch coole specials

ps. ich find elrond und boromir nicht so gut
bei elrond is das problem dass er außer wirbelsturm keine wirklich brauchbaren specials hat und bei boromir dass er so schnell draufgeht

aber lurtz und dain sind klasse

pps. wenn ich mit zwerge zu einer mine komm dann schieß ich zuerst einfach mit thal bogis (natürlich brandpfeile) darauf

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 17:36 von tyoler

ich find angmar wegen den helden

Karsh: 1. die passive fahigkeit auf lv 10 is mega stark
2. Wimpernschlag is gut um ring zu holn

Hexenkönig: 1. 8000 leben auf Lv.1
2. fügt allen einheiten schaden zu

Rogash: machtn battallion in null komma nix platt

morgomir: skills

hwaldar eher net

eigener hed: immer zauber mit Lv.10 wort der macht

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 20:00 von juri-to

sry aber es gibt auch negativ seiten der angmar helden
rogash: es mag zwar sein dass er viele einheiten plattmachen kann aber wenn er eine menge gesundheit verloren hat braucht er ewig lange bis er sich selbst geheilt hat

das gleiche beim hexenkönig und er kostet sogar mehr und außerdem würde ich ihn immer allein kämpfen lassen weil er sonst eure eigenen einheiten auh verletzt

bei karsh is wirklich gut außer dass er gegen pfeile ziemlich schnell untergeht aber das macht dann der rundum schaden locker wett

bei hwaldar habt ihr wirklich in die scheiße gegriffen wenn ihr auf den setzt

und morgomir hat auch leider nur einzelschaden hält aber dafür viel aus und ist recht billig

außerdem gut gegen gebäude zu gebrauchen

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 22:06 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)