hilfe weißer fatalis (MH Freedom Unite)

ich schaf den irgendwie nicht könnt ihr mir tipps geben der macht mich immer mit seinen blitzen von oben platt bin schütze und die kommen irgendwie immer dan wenn ich gerade schieße so das ich nicht weg komme habe Azur rathalos u rüsstung mit akantor bogen

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:09 von Silberlos22

25 Antworten

nimm lieber yamatsukami oder ukanlos rüssi und ko drachenschwert

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:13 von derSpielegott

ja währe besser das broblem das ich noch auf jr. 7 bin xD

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:14 von Silberlos22

ohhh hähähä...werd jr 8 und mach dir full lavasioth

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:18 von derSpielegott

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hm.. mal sehen^^

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:23 von Silberlos22

nahkampf ist schlechter als schütze den alle stellen die dem schaden machen trifft man im nahkampf nicht und wen man geht sicher nicht mir ner waffe wie Ko drachenschwert. mach dir drachenbogen berg. mit dem sollte er zu schaffen sein ohne grosse probleme. bei den blitzen ist es ziemlich einfach. geh näher an ihn ran aber nicht neben ihn un auch sowit entfert das er dich nicht gerade plattmacht wen er sich fallen läst. wen du ihn nicht vertreibst ist das nicht weiter schlimm. auch wen du stirbst oder die zeit reicht nicht den schaden behaltet er (oder mindestens 80%)

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

also wenn ich dreimal sterbe und ich ihn dan nochal mache ist er schon ziehmlich tot^^ da ich ihn mit bomben + voll bomb?^^

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:28 von Silberlos22

nein ich kämpfe mit enorm starken waffen wie drachenbogen chaos und auch dort muss man ihn 3mal vertreiben und beim höchsten auf 9 muss man 2mal sterben. ich bin 3 mal durch die zeit gestorben und habe ihn 2 mal vertrieben und erst dan stirbt er. aber wen er stirbt dan eher am anfang also nach 15 min.

Antwort #7, 29. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

ähhh... also ich fighte mit den auf jr.6^^ schaf ich den denn bevor die zeit abgelaufen ist? wenigstens mit 12 bomben +?

Antwort #8, 29. September 2009 um 20:36 von Silberlos22

sollange er seine fähigkeit nicht aktiviert die seine verteidigung verdreifacht ja. sonnst nur mit heldentum

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

verteidigung verdreifachen o.o

Antwort #10, 29. September 2009 um 20:44 von Silberlos22

und wie bekommt man heldentum?

Antwort #11, 29. September 2009 um 20:45 von Silberlos22

ja. sobald er die hälfte seiner Hp verloren hat (er hat 20000)
verdeifacht er seine abwehr.

Antwort #12, 29. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

heldentum ist eine felynekochfähigkeit.

Antwort #13, 29. September 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich danke für die ganzen antworten währe schön wenn ich dir auch mal helfen könnte aber da du wahrscheinlich bis jetzt viel zu hoch bist^^ und wenn ich verlieren solte also zeit ablauf sterben (drei mal) ist er dan beim nächsten mal geschwächt ja oder nein? ist nähmlich ein gedownloadeter quest.

Antwort #14, 29. September 2009 um 20:49 von Silberlos22

ein gedownloadeter? nein der flieht nicht und somit hat er auch kein schaden nach ner quest. er besitzt aber nur 12000 also ist er in der zeit schaffbar.

Antwort #15, 29. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

das ist ja super das eizigste problem wenn es ein problem ist keiner meiner katzen hat heldentum und die sind schon so hoch muss ich ne entlassen und neu einstellen ?

Antwort #16, 29. September 2009 um 20:54 von Silberlos22

nein musst du nicht. es wird sehr knapp aber es sollte gehen. du musst sicher ne rüstung mit bomberfähigkeit nehmen und MINDESTENS drachenbogen berg

Antwort #17, 29. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

habe aber nur akantor -_-

Antwort #18, 29. September 2009 um 21:00 von Silberlos22

es geht mit akantor bogen aber du musst ne rüstung mit kapazität haben und die erste rüsstung mit dieser fähigkeit ist glaub ich leider weiss fatalis.

Antwort #19, 29. September 2009 um 21:09 von gelöschter User

das wundert mich überhaupt nich also mein rüsstung hat bis jetzt hemungslosigkeit +2 und bester ohrstöpsel auserdem habe ich kontakt zu 5 anderen jägern ^^ lol und was bringt kapazität
und wie bekommt man also wie heißen die juwele für bomb kraft +

Antwort #20, 29. September 2009 um 21:06 von Silberlos22

ich habe das spiel alleine ohne jemals mit anderen gespielt zu haben durchgespielt aber kenne den nachteil wen man mit anderen spielt. wen du mit einem freund den weissen machst bekommt er 1/2 (fatalis) mehr Hp. also hat der gedownloadete 18000 und aktiviert schon bei 9000 die fähigkeit. mit 2 freunden dopeltsoviel und mit drei also mehr als genug. also pass auf wen du mit anderen unterwegs bist. kapazität bringt bei einem bogen das du einmal mehr aufloaden kanst. akantorbogen kan man nur 1mal aufladen und ein normaler bogen 2mal. drachenbogen berg kan auch zweimal und mit kapazität also 3mal

Antwort #21, 29. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

wie heißt das juwel für kapazität?

Antwort #22, 29. September 2009 um 21:22 von Silberlos22

magazin-juwel wo man fatalissachen braucht oder munitkiste wo man rathian stachel braucht

Antwort #23, 29. September 2009 um 21:31 von gelöschter User

so ich werde mich dan mal auf akantor jagt machen denn die rüsstung hat auch kapazität ich danke für die ganzen antworten gute nacht

Antwort #24, 29. September 2009 um 21:33 von Silberlos22

na dan viel spass

Antwort #25, 29. September 2009 um 21:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)