ist die... (MH Freedom Unite)

...echte teufelsklinge wirklich echt?ich hab mir so eine für 2,99euro im kik gekauft aus plastik.ist das die echte?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:09 von derSpielegott

10 Antworten

soll das n joke sein, wenn ja dann is a net lustig ...

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:12 von tay_535

ne du must die noch mit wasser füllen und ein strobkabel rein halten^^

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:11 von Silberlos22

danke silberlos mach ich gleich

PS:mit euch neuen usern kann man einfach keine jokes machen...langweiler

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:13 von derSpielegott

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke?!
vll liegt es auch daran das deine witze net lustig sind

Antwort #4, 29. September 2009 um 20:16 von tay_535

was findst du denn witzig?!? blacky,frühstück und schattenninja fanden sowas lustig

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:17 von derSpielegott

xD die kostet 1.99 net 2.99

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:16 von matzemenningen

mist wann war dieses sonderangebot?

Antwort #7, 29. September 2009 um 20:18 von derSpielegott

seltsam wollte ein schwert mit feuer eigenschaft hab ich ein plastikschwert gekauft und es mit schießpulver gefüllt dan habe ich es jemanden gegebe und wolte das er das hält ich wolte ein streichholz reinwerfen aber dan habe ich gesagt können sie das mal machen ich muss mal auf die toilete er hat ja gesagt aber als ich wieder kam war er nicht mehr da nur so riesen roter fleck und ein Auge ich glaub der hat mein schwert geklaut

Antwort #8, 29. September 2009 um 20:22 von Silberlos22

ich glaub das war am 31 februar xD

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:23 von gelöschter User

omg mir is auch ma so was passierrt ich hab mal Sauerstoff und Wasserstoff bei nem wasserschwert getrennt und es meiner schwester mit nem feuerzeug gegeben und mit ihr dann verstecken gespielt ... ich hab die nich gefunden ... aber die is auch echt gut in sowas, genauso wie in Zicke Zacke Hühnerkacke ... da kack ich immer ab ... wo die jetz wohl is

Antwort #10, 29. September 2009 um 21:21 von Spow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)