hexen (Sims 2)

hab ein paar fragen was hexen angeht...
1.wie sehn neutrale hexen aus?
2.was können neutrale hexen?
3.sind die guten hexen die wie z.b. phoebe adams die krass gute hexe oder so ähnlich also die mit den weißen klamotten?
4.wie bekommt man ne spektralkatze?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:45 von Lena2

5 Antworten

also ich hatte selber schon mehrere hexen und neutrale hexen unterscheiden sich bei deinem sim selber nicht von gut,böse oder neutral.neutrale hexen können gute und böse zauber (also meine konnte es) und eine katze bekommst du wenn du an diesem tisch mit dem buch lernst und die materialien dafür hast viel spaß noch ;D

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:42 von xXCoreyTaylorGirlXx

wie bekommt man eigentlich Hexen ?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:27 von Blackmaster_der_zweite

hast du die erweiterung ''apartment leben''?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 22:40 von xXCoreyTaylorGirlXx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein hab ich nicht

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:19 von Blackmaster_der_zweite

aso oki danke hab jetz ne katze aba meine wurde so braun dann hab ich sie wieder zur guten hexe gemacht ich finde die katze sieht weiß und schwarz am besten aus aba wenn sie böse sind sieht die hexe iwi blöd aus deswegen hab ich mich für ne gute entschieden xD
zur frage von blackmaster der zweite...wenn du apartment leben hast musst du auf ein gemeinschaftsgrundstück gehn irgendwann kommt bei den telefon wo daneben immer das taxi anhält ne hexe ne böse oder ne gute böse kommen immer abends oder früh und gute mittags oder nachmittags dann musst du dich mit denen anfreuden bis bei allen zwei leisten bei beziehungen mindestens 50 steht und das zeichen für gute freunde oder so ähnlich dann musst du auf die hexe klicken und auf weg des bösen/guten lernen nochn tipp:bei der guten hexe kommen auf einmal so sonnenstrahlen und der himmel glitzert bisschen wenn du näher ran zoomst und bei der bösen fängt es plötzlich zu regnen und gewittern an(schlecht wenn du dich am meer sonnen solltest oder schwimmst was bei mir mal der fall war^^ich hab meinen vom strand weg geschickt aba der hat dann schon nen blitz abbekommen xD achja und neben der hexe tauchen blitze auf die zauber kannst dein sim auch irgendwann machen wenn du aus den buch lernst und ne hexe hast

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 16:07 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)