mit ps2/3 gamepad? (Prototype)

haai...

ich versuch seit 2 tagen das iwie hinzubekommen mitm gamepad zu zockn...

geht aber iwie nicht... was muss ich amchn?

jedesmal wenn ich es anschließe und das game starte dann wechselt in menü von oben nach unten die ganzen komponennten durch.. also von oben nach unten druchgehen ohne pause... und kann die auch nich umstellen also dass ich mit steuerkreuz bzw. abnalosstiks laufe und mit x springe etc...
was muss ich da machen?
hab da mal was mit regedit gelesen aber ich hab davon kp ich sollte da was umbennennen und habs auch gemacht bringt aber trotzdem nix...

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:53 von turbatu

4 Antworten

Davon weiss ich auch nichts
Aber wenn du die Kohle has könntes du dir nen XBox Controller holen...

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:13 von GTAplayer007

das problem ist... ich bin ein xbox gegenteil typ.. ich ma das nicht diese gamepads sonst hätt ich mir shon längst ein geholt^^

ich bin ps2/3 fanatiker xD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:26 von turbatu

geht glaub ich nur mit extra pc oder xbox controller is ja games for windows und sony is konkurrent von mycrosoft

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:32 von ultrasylaXD

^^
mittlerweile ist das problem eh gelöst, ich weiss ganicht warum ich das mitm gamepad spielen wollte. mit maus und tast. war es viel besser und einfacher.. und as spiel ist der hammer xDD

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:37 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.