Erfolge (Halo 3 - ODST)

Hallo,es gibt ein paar Erfolge die ich nicht verstehe!Könnte mir jmd. mal alle Erfolge schreiben und was sie bedeuten bzw. was man da machen muss!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

7 Antworten

du musst schon schreiben welche erfolge du ned verstehst!

Antwort #1, 30. September 2009 um 12:09 von gelöschter User

ich hab seit ein paar tagen ned mehr das spiel gespielt weil ich gehindert war.Aber ich noch grob 2:
1.(Wo in der Beschreibung steht)"Es ist gut Dinge zu töten ob alleine oder mit einem anderen ODST"
Und 2. Fast genauso nur am Anfang:
"Es ist schlecht,Dinge zu töten,..."
Danke für antwort

Antwort #2, 30. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

ja die erfolge sind simmpel einfach des spiel durch spielen ohn ein ingineur zu töen und dan des spiel durch spielen wo du sie tötest

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 06:43 von hollywooddenny

jop genauso wie es hollywooddenny beschrieben hat.
z.B.:"Sei wie Martyn",bei den erfolg brauchst du noch ein 2 spieler der mit dir in firefight spielt!
die anderen erfolge stehen ja so da,wie du es auch machen musst!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 09:36 von gelöschter User

bei "Sei wie Marty" kann man da einen 2. Controller anschließen und den dann irgendwo hinstellen,und dann mit dem anderen spielen als wäre es en Spieler-Match?Oder geht das nich?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

Ja es geht...so hab ichs auch gemacht :)

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 22:07 von Masterchief177

cool vielen Dank^^

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)