Frage... (KH Birth by Sleep)

Sagt mal kann es sein, dass diese Battle Station da, wo man in den Rüstungen kämpfen kann, starke ähnlichkeit mit Trons Welt hat? oder vllt mit KH coded?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 22:47 von Libanonboy1993die3te

8 Antworten

ja die arena ist eine art modul wo man sich die gegner selber erstellen kann...eigentlich so wie der computer raum von ansem den weisen.den dort konnte der MCP ja selber die Herzlosen erschaffen...

so weit ich weis soll ja der könig von radiant garden auch der meister sein der 3 ritter.

ob es sicher ist weis ich nicht..

denoch kamm ven an Xaldin (Dilan) und Lexaeus (Aeleus) nicht vorbei,da ven in das schloss wollte was auf radiant garden steht.somit könnte die tehorie das der könig von raidant garden der meister von den 3 rittern ist nicht ganz stimmen.aber das werden wir ja noch sehen wen das spiel drausen ist.

Antwort #1, 30. September 2009 um 02:51 von olyndria

ähm oly der könig von radiant garden war ansem der weise das steht in den ansem berichten von kh2
vielleicht is er ja der 3. meister aber das wäre denke ich in kh2 verdäutlicht worden

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:42 von Anryo

naja so kann man es nicht sehen.ansem war der wissenschaftler auf radiant garden...

wäre ansem der weise der könig müsste er der vater von kairi sein...

Antwort #3, 30. September 2009 um 17:46 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was wieso das denn? Kairi ist zwar Prinzessin der Herzen, aber nicht von Radient Garden oder? aber es stimmt wohl, das AdW sowas wie der König war, denn in seinen berichten steht ja sowas wie "er errichtete und regierte sein Reich". ich glaub nicht das er gesagt hat "ja klar, soll doch irgendein Bauerntrampel kommen und mein reich regieren1"

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:19 von Libanonboy1993die3te

raidant garden ist der einziegste ort wo keine prinzessin mehr ist.

da kairi selber einer der 7 prinzessin ist und aber kein königreich hat müsste es nur raiant garden sein...

Antwort #5, 30. September 2009 um 19:06 von olyndria

naja das ansem der könig is mus nich heißen das kairi seine tochter is esd könnte auch sein das der frühere könig/kairis vater gestorben is und ansem sein bester frund/bruder war und deshalb die nachfolge angetreten ist
es könte auch sein das ansem es später könig wurde ich weiß nich genau wie lange die berichte zurückgehen

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 19:24 von Anryo

naja werden wir ja sehen wen es so weit ist ><

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 19:40 von olyndria

hastu recht spekulieren bringt nix XD

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 19:09 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)