Totenbeschwörergilde in Kvatch (Oblivion)

ich bin der gilde beigetreten, und habe auch meinen ersten auftrag angenommen, aber da das problem.
es gibt keinen questpfeil, und in der beschreibung steht das ich den bogenmagier bestehlen soll an der geheimen uni, einen meistermörser. aber ich war in jeden haus dort, und habe keinen mörser gefunden, geschweige denn einen bogenmagier. kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 02:19 von Finkrek

4 Antworten

damit wird der erzmagier gemeint (weil wegen is so) denn in seinen gemächern steht oben ein meistermörser.

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:36 von tobias1993

hmmh ich bin ebenfalls mitglied der magiergilde, ich habe seine gemächer durchsucht, und keinen mörser gefunden, darf ich kein mitglied der magier gilde sein?

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:31 von Finkrek

Warte einfach bis Kvatch zerstört wird,dann musst du diese quets nicht mehrmachen denke ich.
Um das zu erreichen musst du die haupt mission fertig machen!

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 12:14 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hat sich erledigt, alles gefunden, was ich benötige, und nun kann ich als graf von kvatch herrschen :)
ist ein echt toller mod kvatch aftermath, mein eigenes schloss meine eigenen diener möglichkeiten die stadt zu ruhm zu führen, kann diesen mod nur weiter empfehlen :)

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 16:04 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)